Gesamtbewertung

 

0 von 5
   
Räumlichkeiten 0 von 5
Sauberkeit 0 von 5
Lage 0 von 5
Service 0 von 5
Preis/Leistung 0 von 5
 

 

Vier Jahreszeiten

 

Petra de Vries

Haus Nr. 301

26579 Baltrum

 

Tel. 04939-1204

 

www.baltrum-ferien.de

 

 
  • einfache Gästebefragung
  • echte Bewertungen
  • wertvolles Feedback
  • 100% authentisch
 



© UnterkunftCheck.de
Datenschutz
Impressum

Bewertungen von

Vier Jahreszeiten

 

29 Bewertungen

 

12.02.2018
  
Haus D · Familie · 40-49 J. · Privatreise
Wir hatten einen schönen Urlaub, wir hoffen, dass bei einem künftigen Urlaub das Receiverproblem gelöst ist.
01.08.2017
  
Haus B · Familie · 40-49 J. · Privatreise
Familienurlaub mit drei Kindern
06.11.2016
  
Haus B · Familie · 50-59 J. · Privatreise
Wie jedes Jahr ein insgesamt gelungener Aufenthalt. Ausreichend Platz für große Familie. Offensichtlich Renovierungsbedarf im Haus insgesamt. Betreuung vor Ort ausgezeichnet.
13.09.2016
  
Haus B · Familie · 50-59 J. · Privatreise
wir haben uns sehr wohlgefühlt alle Räume gut ausgestattet es hat uns an nichts gefehlt.
29.08.2016
  
Haus B · Familie · 40-49 J. · Privatreise
Wir waren im Haus 301 B untergebracht. Für uns als Familie bestehend aus Eltern, 2 Kindern und Oma war das Haus optimal geschnitten. Auch die Lage entsprach voll und ganz unseren Bedürfnissen, sehr zentral gelegen, super nah zu allen wichtigen Anlaufstellen wie Edeka, Stadtlander, Eisdiele, Strand etc.
20.08.2016
  
Haus C · Familie · 50-59 J. · Privatreise
War alles wie immer sehr unkompliziert - wir freuen uns auf das nächste Jahr!
18.07.2016
  
Haus D · Familie · 50-59 J. · Privatreise
Wieder ein schooner Urlaub auf Balturm
18.05.2016
  
Haus B · Familie · 50-59 J. · Privatreise
Schade ist, dass in diesem sehr Kinderfreundlichen Haus keine Möglichkeit ist auch nur 1 Zimmer zu verdunkeln. Freitagfrüh konnten wir erst nach 2 Std. Dauerberegnung endlich trocken das Haus verlassen!
19.10.2015
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Wir waren zu sechst in Haus Vier Jahreszeiten, Haus C. Zwei Erwachsene und vier Kinder. Uns hat es hervorragend gefallen, wie schon im letzten Jahr. Unsere Vermieter waren sehr nett und standen uns bei allen Fragen sofort mit Rat und Tat zur Seite. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
26.07.2015
  
Haus D · Familie · 40-49 J. · Privatreise
Familienurlaub