Gesamtbewertung

 

0 von 5
   
Räumlichkeiten 0 von 5
Sauberkeit 0 von 5
Lage 0 von 5
Service 0 von 5
Preis/Leistung 0 von 5
 

 

Haus Dünenruh

 

Petra de Vries

Haus Nr. 136

26579 Baltrum

 

Tel. 04939-1204

 

www.baltrum-ferien.de

 

 
  • einfache Gästebefragung
  • echte Bewertungen
  • wertvolles Feedback
  • 100% authentisch
 



© UnterkunftCheck.de
Datenschutz
Impressum

Bewertungen von

Haus Dünenruh

 

52 Bewertungen

 

07.11.2017
  
Wohnung 5 · Familie · 40-49 J. · Privatreise
Es war wie immer spitze! Danke für die schöne Zeit!!!!!
11.07.2017
  
Wohnung 5 · Paar · 60-69 J. · Privatreise
Einfach zu kurz! Aber wir haben sofort wieder neu fürs nächste Jahr gebucht. Hundefreundlich,Strandnah,gemütlich! Was will man mehr. Wir waren sehr zufrieden!!
14.06.2017
  
Wohnung 3 · Familie · 30-39 J. · Privatreise
Eine sehr schöne Wohnung. wir haben uns im Haus Dünenruh sehr wohl gefühlt. Der Getränkeservice im Haus ist klasse ???? und sehr schön und angenehm war der Gepäckservice. Wir haben uns mit unseren beiden Kindern und unserem Hund bei der Familie de Vries sehr wohl gefühlt. Danke dafür
31.05.2017
  
Wohnung 5 · Paar · 80+ J. · Privatreise
Wir waren zum wiederholten Male im Haus Dünenruh bei Fam. de Vries und wie immer sehr zufrieden. Die Wohnung war gut ausgestattet und alles vorhanden, was wir benötigten. Besonders zu erwähnen ist der Abholservice am Hafen und die Getränke, die im haus zur Verfügung stehen.
30.05.2017
  
Wohnung 3 · Familie · 50-59 J. · Privatreise
Wir waren mit 3 Erwachsenen nebst Hund 2 Wochen in 2 Wohnungen untergebracht....die Wohnungen waren beide sehr sauber,gemütlich und mit allem was man so braucht eingerichtet.... Die Familie de Vries hat unseren Urlaub auf der Insel zu einem ganzzzz besonderen werden lassen ! Wir kommen ganz bestimmt wieder. Fazit...... DANKE für alles !!!!!!!!!!! 100 Punkte und uneingeschränkt empfehlenswert!
25.04.2017
  
Wohnung 3 · Familie · 40-49 J. · Privatreise
Es war ein super gelungener Urlaub! Liebe Dank nochmal für die tolle Betreuung
07.11.2016
  
Wohnung 3 · Familie · 50-59 J. · Privatreise
Wir wurden incl. Gepäck vom Hafen abgeholt, Die Unterkunft war zweckmäßig, liebevoll und gemütlich eingerichtet. Fam. de Vries war uns ein toller Gastgeber. Wir kommen bestimmt und gerne wieder.
27.10.2016
  
Wohnung 3 · Familie · 40-49 J. · Privatreise
Unser einwöchiger Aufenthalt mit Kind und drei Hunden war erholsam und unkompliziert wie immer. Wir freuen uns schon auf 's nächste Jahr
17.10.2016
  
Wohnung 5 · Familie · 50-59 J. · Privatreise
Mein Mann, unsere Tochter und ich haben eine Woche im Haus Dünenruh verbracht (Wohnung Nr. 5). Wir haben einen sehr ruhigen und erholsamen Aufenthalt verbringen können, Radtouren und Spaziergängen unternommen etc..
19.05.2015
  
Einzelperson · 70-79 J. · Privatreise
Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben: Am Hafen abgeholt, Koffertransport, Gugelhupf im Zimmer. Auch meine Getränkewünsche wurden sofort zur Kenntnis genommen. Gut war auch das kostenlose Fahrrad, mit dem mn schnell mal in den Ort kam. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde bei Gelegenheit gerne wiederkommen.