Gesamtbewertung

 

0 von 5
   
Räumlichkeiten 0 von 5
Sauberkeit 0 von 5
Lage 0 von 5
Service 0 von 5
Preis/Leistung 0 von 5
 

 

Haus Regenbogen

 

Petra de Vries

Haus Nr. 310

26579 Baltrum

 

Tel. 04939-1204

 

www.baltrum-ferien.de

 

 
  • einfache Gästebefragung
  • echte Bewertungen
  • wertvolles Feedback
  • 100% authentisch
 



© UnterkunftCheck.de
Datenschutz
Impressum

Bewertungen von

Haus Regenbogen

 

23 Bewertungen

 

27.09.2017
  
Gruppe · 60-69 J. · Privatreise
Im Haus Regenbogen haben wir uns rundum sehr wohl gefühlt. Es fehlte an nichts, ein tolles Haus. Bitte nächstes Mal die Müllbehälter nicht verschließen.
12.09.2017
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Eine schöne Wohnung, perfekt für unsere 5-köpfige Familie. Perfekte Lage und mit allem ausgestattet was wir benötigten. Einzig die Betten in den Kinderzimmern (1. Stock und 2. Stock) benötigen dringend etwas Leim. Ansonsten gerne wieder.
11.09.2017
  
Familie · 30-39 J. · Privatreise
Immer wieder gerne :-)
14.08.2017
  
Familie · 50-59 J. · Privatreise
Wir waren in diesem Jahr zum zehnten Mal Gast in Haus Regenbogen und bedauern sehr, dass ab 2018 eine Miete nicht mehr möglich sein wird. Sehr schade! Auch in diesem Jahr hat wieder vieles gepasst. Haus undEinrichtung sind ein wenig in die Jahre gekommen, das störte uns aber nicht. Der TV-Receiver (unten) ist offensichtlich kaputt (kein Strom). Kein Fernsehen unten, aber kein Problem für uns.
25.07.2017
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in einer sehr gut ausgestatteten und gepflegten Wohnung. \r\nVerbesserungsvorschläge: bessere Verdunklungsmöglichkeiten in den Schlafräumen; Leimen oder Verschrauben der Einzelbetten im 1. OG, diese sind nur gesteckt, daher recht instabil.
18.10.2016
  
Familie · 50-59 J. · Privatreise
Wir haben uns in der Zeit sehr wohl gefühlt. Im Haus war alles genau durchdacht, es hat an nichts gefehlt. Durch Kleinigkeiten wurde ein gemütliches Haus geschaffen. Das wir nur empfehlen können.
15.09.2016
  
Familie · 60-69 J. · Privatreise
Leider waren wir Prankheitsbedingt in fiesem Jahr nicht in der Wohnung.Da wir die Wohnung aber aus vergangenen Jahren kennen, werde ich versuchen zu urteilen.
10.09.2016
  
Familie · 30-39 J. · Privatreise
Haus und Insel Perfekt, kann man nur empfehlen, Kontakt zum Vermieter ebenso gut. Preiserhöhung nicht okay.
27.07.2016
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
2 Wochen Familienurlaub mit 3 Kindern
20.10.2015
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Es hat uns wie immer sehr gut gefallen. Haus läßt keine Wünsche offen.