Gesamtbewertung

 

0 von 5
   
Räumlichkeiten 0 von 5
Sauberkeit 0 von 5
Lage 0 von 5
Service 0 von 5
Preis/Leistung 0 von 5
 

 

Haus Wattläufer

 

Petra de Vries

Haus Nr. 289

26579 Baltrum

 

Tel. 04939-1204

 

www.baltrum-ferien.de

 

 
  • einfache Gästebefragung
  • echte Bewertungen
  • wertvolles Feedback
  • 100% authentisch
 



© UnterkunftCheck.de
Datenschutz
Impressum

Bewertungen von

Haus Wattläufer

 

16 Bewertungen

 

24.06.2012
  
Paar · 40-49 J. · Privatreise
Die Ferienwohnung war sehr ansprechend eingerichtet. Wir haben einen erholsamen Urlaub dort verbracht. Ein kleiner Wermutstropfen war das Bett. Da mein Mann 2 Meter lang ist, hätten wir uns ein Bett ohne Begrenzung am Ende des Bettes gewünscht.
13.06.2012
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Wir waren sehr zufrieden mit allem. Die Lage im alten Ostdorf ist schön, weil man auf das Naturschutzgebiet sehen kann und viel Grün drumrum ist. Die Wohnung war geräumig und hell. Es war alles drin, was wir brauchten. Es war sauber und ruhig. Wir hatten nett Nachbarn und haben viele nette Gespräche geführt. Ich wäre am liebsten für immer auf der Insel geblieben, weil es mir sehr, sehr gut gefallen hat. Die Atmosphäre ist einzigartig und man kann gut seine Alltagsprobleme hinter sich lassen.
31.05.2012
  
Familie · 30-39 J. · Privatreise
Wie immer schön. Leider haben Hunde und Fahrradfahrer zugenommen.Haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder auf ihre Insel.
21.04.2012
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Hallo Frau de Vries,wie schon letztes Jahr haben wir uns im Haus Wattläufer sehr wohl gefühlt.Die einzige Kritik,die wir hätten,wäre der geringe Wasserdruck in der Dusche in der oberen Wohnung. Auch ein paar Kaffeelöffel und Messer mehr wären nicht schlecht.Ansonsten war alles super.Bis bald und liebe Grüße von der Fam.Spallek.
18.04.2012
  
Familie · 60-69 J. · Privatreise
es wsar sehr schön in der 1. etage, blick übers wattenmeer, die ponys und die zugvögel
18.04.2012
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Es war wieder sehr schön.