Gesamtbewertung

 

0 von 5
   
Räumlichkeiten 0 von 5
Sauberkeit 0 von 5
Lage 0 von 5
Service 0 von 5
Preis/Leistung 0 von 5
 

 

Haus Wattläufer

 

Petra de Vries

Haus Nr. 289

26579 Baltrum

 

Tel. 04939-1204

 

www.baltrum-ferien.de

 

 
  • einfache Gästebefragung
  • echte Bewertungen
  • wertvolles Feedback
  • 100% authentisch
 



© UnterkunftCheck.de
Datenschutz
Impressum

Bewertungen von

Haus Wattläufer

 

16 Bewertungen

 

01.08.2017
  
Wohnung 2 · Familie · 40-49 J. · Privatreise
Baltrum ist ein sehr schöne Insel und wir haben diese Ruhe sehr genossen. Die Unterkunft ist sehr schön gelegen und gut erreichbar. Für eine Familie sehr geeignet.
15.01.2016
  
Gruppe · 50-59 J. · Privatreise
der aufenthalt im haus wattläufer war sehr angenehm. ein großes lob für frau de vries, die immer (selbst am sonntag) freundlich bereit war, probleme zu lösen.auch ist die wohnung sehr gut ausgestattet, vor allem im küchenbereich. als anregung (keine kritik): als parkinsonpatientin fühle ich mich auf einem stuhl mit armlehnen sicherer.es wäre schön, wenn noch ca. 2 stühle mit armlehnen vorhanden wären.ebenso im bad ein kleiner hocker.
05.06.2015
  
Wohnung 1 · Familie · 30-39 J. · Privatreise
Da das Wetter leider nicht so schön war, hatten wir umso mehr von der sehr schönen Wohnung. Geschmackvoll eingerichtet und gepflegt. Auch die Küche ist wunderbar ausgestattet (wir haben nur unseren ital. Kaffeekocher mitgebracht - schmeckt einfach besser finden wir). Hat uns sehr gut gefallen!
05.01.2015
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Für uns ist das Ostdorf ohnehin die schönste Baltrumer Ecke und die Lage des Wattläufers mit Blick aufs Watt einfach herrlich. Das Haus und das drumherum ist Bestens. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Etwas hoch scheint uns der Zuschlag für Buchungen unter 1 Woche, der eben auch dann in voller Höhe gilt, wenn man 6 Tage bucht. Dennoch ist das ein rundum gelungener Urlaub im Wattläufer gewesen, den wir sicher wiederholen.
12.11.2014
  
Paar · 40-49 J. · Privatreise
Sehr schönes Haus/Wohnung. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Besonders zu empfehlen ist die obere Wohnung gen Süden mit Blick aufs Wattenmeer. Tolles Cafe in der Nachbarschaft.
25.09.2014
  
Familie · 50-59 J. · Privatreise
Eine sehr schöne FeWo am Rande des Naturschutzgebiets, freundliche nordische Einrichtung mit allem was man braucht. Sehr geräumig und mit windgeschützer Sitzecke und Aussicht auf Wattenmeer, Festland und Fähre. Wir kommen sicher noch mal wieder.
21.09.2014
  
Paar · 60-69 J. · Privatreise
Wohnung insgesamt ok, Schlafzimmer allerdings sehr klein und eng
16.09.2014
  
Gruppe · 30-39 J. · Privatreise
Es war wunderbar. Die Ferienwohnung hatte alles, was wir brauchten und noch viel mehr. :) Wir waren rundum zufrieden.Es gab nix, was wir anders hätten haben wollen. Vielen Dank auch noch mal von uns. Es war ein rundum gelungener und entspannter Urlaub. Und wir werden auch wiederkommen.
02.01.2013
  
Paar · 50-59 J. · Privatreise
es war ein traumhafter Urlaub! Herrliche Natur, herrliche Ruhe und eine schöne und mit Liebe eingerichtete Fewo! Wir haben uns s e h r wohlgefühlt. Nur die Dusche war nicht so gut zu regeln und der Wasserdruck war zu niedrig. Herzliche Grüße, Schatteburg / Kayser
20.09.2012
  
Familie · 30-39 J. · Privatreise
Es war ein wunderschöner und erholsamer Aufenthalt. In der letzten Nacht störte uns im Schlafzimmer das Licht von der oberen Wohnung, da es sehr hell im Garten und somit im Schlafzimmer war (durch dünne Rollos). Mehr Verdunkelung in den Schlafräumen wäre super!