Gesamtbewertung

 

0 von 5
   
Räumlichkeiten 0 von 5
Sauberkeit 0 von 5
Lage 0 von 5
Service 0 von 5
Preis/Leistung 0 von 5
 

 

Haus auf der Höhe Twee

 

Petra de Vries

Haus Nr. 26b

26579 Baltrum

 

Tel. 04939-1204

 

www.baltrum-ferien.de

 

 
  • einfache Gästebefragung
  • echte Bewertungen
  • wertvolles Feedback
  • 100% authentisch
 



© UnterkunftCheck.de
Datenschutz
Impressum

Bewertungen von

Haus auf der Höhe Twee

 

21 Bewertungen

 

26.09.2017
  
Familie · 30-39 J. · Privatreise
Wir durften mit unseren 2 Kindern (4 und 2 Jahre) für 2 Wochen im Haus auf der Höhe Twee zu Gast sein und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Vielen Dank!
11.09.2017
  
Familie · 50-59 J. · Privatreise
Sehr ansprechende und einladende Ferienwohnung, nette persönliche Attribute der Besitzer, klasse zentrale Lage - nur kurze Strecken zu Restaurants, Strand und Einkaufsmöglichkeiten - und trotzdem ruhig. Da kommt man sehr gerne wieder !
07.06.2017
  
Gruppe · 50-59 J. · Privatreise
Wir hatten eine sonnige Woche auf Baltrum im Haus auf der Höhe Twee. Insgesamt eine schöne Wohnung in sehr guter zentraler Lage.
29.05.2017
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Mutter-Tochter-Erholungsurlaub in einer tollen Wohnung. Nach mehreren guten Unterkünften haben wir hiermit die für uns perfekte gefunden, bei der einfach alles gepasst hat. Eine gute Raumaufteilung, schöne Bäder, gute Matratzen, eine große Südterrasse - was will man mehr??
18.04.2017
  
Familie · 50-59 J. · Privatreise
Alles bestens. Sie sollten allerdings mal überprüfen, warum jeden morgen in der Dusche unten schwarze Krümel liegen. Nicht störend aber komisch. Gerne hätten wir auch ein paar mehr Gläser gehabt. Ein Bierglas gibt es zum Beispiel gar nicht.
13.11.2016
  
Paar · 50-59 J. · Privatreise
_
04.10.2016
  
Paar · 50-59 J. · Privatreise
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Mehr Geschirr wäre von Vorteil. Das Haus war in einem sehr guten gereinigten Zustand. Wir kommen gerne wieder.
25.06.2016
  
Familie · 30-39 J. · Privatreise
Perfekt. gerne wieder.
22.05.2016
  
Paar · 50-59 J. · Privatreise
Super Wohnung , schöne Terrasse , bequeme Matrazen, alles was man sich wünscht. Küchenausstattung super, leider keine Teekanne. Wir sind glücklich und zufrieden und kommen gerne wieder.
30.10.2015
  
Familie · 50-59 J. · Privatreise
Ruhig und erholsam.