Gesamtbewertung

 

0 von 5
   
Räumlichkeiten 0 von 5
Sauberkeit 0 von 5
Lage 0 von 5
Service 0 von 5
Preis/Leistung 0 von 5
 

 

Haus zur Post - Auszeit

 

Petra de Vries

Haus Nr. 43

26579 Baltrum

 

Tel. 04939-1204

 

www.baltrum-ferien.de

 

 
  • einfache Gästebefragung
  • echte Bewertungen
  • wertvolles Feedback
  • 100% authentisch
 



© UnterkunftCheck.de
Datenschutz
Impressum

Bewertungen von

Haus zur Post - Auszeit

 

8 Bewertungen

 

22.08.2017
  
Wohnung Auszeit · Familie · 40-49 J. · Privatreise
Wir haben als Familie zwei Wochen in der Auszeit Urlaub gemacht. Es hat uns alles sehr gut gefallen, die Wohnung ist auch aufgrund des kleinen Gartens mit Kindern ideal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
09.05.2017
  
Wohnung Auszeit · Familie · 30-39 J. · Privatreise
Wir wurden auf Baltrum direkt sehr nett von Frau de Vries empfangen. Vielen Dank dafür. Die Ferienwohnung, und ihre Ausstattung, war/ist perfekt!
25.04.2017
  
Wohnung Auszeit · Familie · 50-59 J. · Privatreise
Eine sehr gemütliche und saubere Unterkunft, in der man sich gut erholen kann. Auch der Ausblick Richtung Norderney und die sonnige Terrasse tragen dazu bei. Es hat uns gut gefallen.
23.02.2017
  
Wohnung Auszeit · Paar · 60-69 J. · Privatreise
Wir haben uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt. Sie ist liebevoll im maritimen Stil eingerichtet und hat einen schönen Ausblick aufs Meer und Norderney. Die Ausstattung ist komplett, der Pflegezustand tadellos.
21.02.2016
  
Wohnung Auszeit · Paar · 50-59 J. · Privatreise
Eine Ferienwoche im Herbst, nur zum Entspannen und Runterkommen. Das ist auch wirklich gelungen, dank der schönen zentralen Unterkunft die keine Wünsche offen lässt. Die Wohnung ist mit viel Liebe zum Detail, sehr hochwertig ausgestattet worden.
18.10.2015
  
Paar · 60-69 J. · Privatreise
Wie nachstehend ersichtlich hat es uns in der Wohnung gut gefallen. Zu bemängeln ist die Beleuchtung, sie ist zum Lesen nicht besonders gut geeignet. Gruß R. Gulau
15.07.2015
  
Wohnung Auszeit · Familie · 30-39 J. · Privatreise
Wohnung nicht beschriftet, schlecht zu finden bei der Anreise. Es steht nur der Name des Eigentümers drauf; Keine Karre bei Abreisre; Optimierungsfähige Wegbeschreibung zu Ihrem Büro. Watts App Standort oder Navifähige Adresse wäre hilfreich. Ansonsten hat uns die Wohnung wunderbar gefallen, es war ein sehr entspannter Urlaub!
14.04.2015
  
Familie · 50-59 J. · Privatreise
Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen, sehr gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. Alles sehr gut aufeinander abgestimmt. Wir haben uns jedoch sehr über die zunehmende Abzocke der Kurverwaltung und der Baltrum Linien geärgert: Kurtaxe 98€ für 7 Tage, Schwimmbad nicht mehr inklusive, Fähre: 154 €. Da fühlt man sich schon sehr über den Tisch gezogen und wir überlegen deshalb im nächsten Jahr auf eine holländische Insel zu fahren, wo diese Kosten nicht anfallen.