Gesamtbewertung

 

0 von 5
   
Räumlichkeiten 0 von 5
Sauberkeit 0 von 5
Lage 0 von 5
Service 0 von 5
Preis/Leistung 0 von 5
 

 

Haus zur Post - Sealounge

 

Petra de Vries

Haus Nr. 43

26579 Baltrum

 

Tel. 04939 / 1204

 

www.baltrum-ferien.de

 

 
  • einfache Gästebefragung
  • echte Bewertungen
  • wertvolles Feedback
  • 100% authentisch
 



© UnterkunftCheck.de
Datenschutz
Impressum

Bewertungen von

Haus zur Post - Sealounge

 

6 Bewertungen

 

09.10.2017
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Moderne gemütliche Wohnung. Es fehlt an nichts. Der Meerblick von der Couch ist unbezahlbar! ;-) Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir kommen wieder.
23.08.2017
  
Familie · 60-69 J. · Privatreise
Sehr schöne Unterkunft, schön und praktisch eingerichtet, modern und gemütlich
04.08.2017
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Sehr schöne und moderne Wohnung. Hochwertig und mit ganz viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es war sehr gemütlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder nach Baltrum und in die Sealounge.
31.07.2017
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Es war ein sehr schöner Urlaub in einer sehr schönen ,gemütlichen Wohnung. Die Insel ist ebenfalls sehr schön. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.
12.07.2017
  
Paar · 60-69 J. · Privatreise
Netter Empfang mit Schlüsselübergabe. Modern eingerichtete Wohnung, wir haben uns wohl gefühlt. Gerne kommen wir wieder. Baltrum ist toll.
11.12.2016
  
Familie · 30-39 J. · Privatreise
Sehr erholsam und gemütlich. Es hat an nichts gefehlt. Vielen dank. PS: wir möchten auch so eine tolle nachgebaute InselGlocke.