Gesamtbewertung

 

5 von 5
   
Räumlichkeiten 5 von 5
Sauberkeit 5 von 5
Lage 5 von 5
Service 5 von 5
Preis/Leistung 5 von 5
 

 

Hus in Lee

 

Dr. Hermann Meier

Haus Nr. 287

26574 Baltrum

 

Tel. 02129 3792870

 

baltrumhus.de

 

 
  • einfache Gästebefragung
  • echte Bewertungen
  • wertvolles Feedback
  • 100% authentisch
 



© UnterkunftCheck.de
Datenschutz
Impressum

Bewertungen von

Hus in Lee

 

59 Bewertungen

 

01.11.2019
  
Paar · 30-39 J. · Privatreise
Alles prima, vielen Dank. Besonders gut hat uns die umfassende Vorabbetreuung (Reisepläne, Links etc.) per Mail gefallen.
22.10.2019
  
Familie · 30-39 J. · Privatreise
Sauberkeit Wohnräume ok Sauberkeit Schlafräume ok Sauberkeit Bad oberflächlich ok Dusche müsste optimiert werden Ausstattung sehr gut TV im Schlafzimmer ohne Funktion Lage sehr gut, alles schnell erreichbar Betten top Schlafsofa ist gut ausreichend
12.10.2019
  
Paar · 60-69 J. · Privatreise
Erholsam, schöner Blick vom Balkon, Windgeschützt bei Sonne gut zum Frühstücken und Teetrinken
09.10.2019
  
Familie · 30-39 J. · Privatreise
Familienurlaub in der gemütlichen Dachgeschosswohnung mit Rundum Sicht.
26.10.2017
  
Paar · 60-69 J. · Privatreise
1 Woche sind viel zu schnell vergangen.\r\nHaben wie zu Hause gefühlt.\r\n
03.10.2017
  
Paar · 60-69 J. · Privatreise
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist alles vorhanden, es gibt keine Beanstandungen.\r\nEndlich eine Wohnung mit genug Ablagemöglichkeiten, speziell im Bad.\r\nDas Bad hat Charme, evtl. ist die Dusche zu optimieren.\r\nBei den Restaurants ist auf jeden Fall die \"Welle\"\r\npositiv zu erwähnen. (Beste Bratkartoffeln der Insel)
02.09.2017
  
Paar · 60-69 J. · Privatreise
Wir sind bereits das 4. Mal in dieser Unterkunft und sind sehr zufrieden. Das W-Lan ist sehr gut und die Ausstattung der Wohnung lässt nichts vermissen. Auch an viele Kleinigkeiten ist gedacht worden. Wir können die Wohnung Erholung weiter empfehlen.
24.07.2017
  
Paar · 40-49 J. · Privatreise
Die Unterkunft war komfortabel und bot mehr an Möglichkeiten, als wir zuvor dachten (Küche / Kommunikation).\r\nCouch und Bett waren ein bisschen durchgelegen / -gesessen, aber nicht viel.\r\n

Kommentar  von Hus in Lee

Vielen Dank für den Hinweis.
Allerdings, die Betten haben seit März 2017 nagelneue Matratzen, und zwar den Testsieger der Stiftung Warentest. Denn das Beste ist gerade gut genug. Aber die können eigentlich noch nicht "durchgelegen" sein.
11.07.2017
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Wir haben als vierköpfige Familie einen kurzen Sommerurlaub auf Baltrum verbracht.
25.06.2017
  
Paar · 70-79 J. · Privatreise
Wir haben 16 Nächte in der Wohnung Erholung verbracht. Insgesamt waren wir mit der Unterkunft zufrieden.