Gesamtbewertung

 

0 von 5
   
Räumlichkeiten 0 von 5
Sauberkeit 0 von 5
Lage 0 von 5
Service 0 von 5
Preis/Leistung 0 von 5
 

 

Rikus Hus

 

Petra de Vries

Haus Nr. 309

26579 Baltrum

 

Tel. 04939-1204

 

www.baltrum-ferien.de

 

 
  • einfache Gästebefragung
  • echte Bewertungen
  • wertvolles Feedback
  • 100% authentisch
 



© UnterkunftCheck.de
Datenschutz
Impressum

Bewertungen von

Rikus Hus

 

18 Bewertungen

 

04.08.2017
  
Wohnung 4 · Familie · 40-49 J. · Privatreise
Wieder einmal alles super.
25.06.2017
  
Wohnung 4 · Familie · 30-39 J. · Privatreise
Wundervoll eingerichtete Wohnung. Es fehlt an nichts, bis ins kleinste Detail durchdacht. Sehr sauber. Immer wieder
25.04.2017
  
Wohnung 6 · Paar · 50-59 J. · Privatreise
Haben uns wohl gefühlt, Terrasse mit Südseite erholsam, helle Wohnung gut Matratzen für Leichtgewichte zu hart, unterschiedliche Härtestufen wären hilfreich, Wir kommen wieder einmal
04.10.2016
  
Wohnung 6 · Paar · 50-59 J. · Privatreise
Die Wohnung ist offen und hell und hat uns sehr gut gefallen. Perfekt war auch die Nutzung von Waschmaschine und Geschirrspülmaschine Bei Fragen konnten wir uns immer bei Frau de Vries melden
25.06.2016
  
Wohnung 6 · Paar · 60-69 J. · Privatreise
Unser Aufenthalt auf Baltrum war wieder sehr schön und wir haben uns gut erholt. Kommen auf jeden Fall wieder. Und natürlich wieder ins Rikus Hus Wohnung Nr. 6, denn sie war einfach perfekt für 2 Erwachsene. Die Wohnung ist sehr geräumig,sauber und gepflegt.
09.06.2015
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Zum wiederholten Male konnten wir diese herrliche FeWo genießen. Es hat alles gepasst und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
25.05.2015
  
Wohnung 3 · Paar · 50-59 J. · Privatreise
Gute ruhige Lage, kurzer Weg zum Strandübergang, Supermarkt ganz in der Nähe. Wohnung gut ausgestattet. Haben uns sehr wohl gefühlt!
20.05.2015
  
Wohnung 4 · Paar · 40-49 J. · Privatreise
Wir waren für eine Woche auf der wunderschönen Insel Baltrum und sind von der Wohnung mehr als begeistert. Sehr geräumig, sehr sauber, eine tolle Küche, ein toller Balkon. Es ist an alles gedacht. Sogar ein Fahrrad wird zur Verfügung gestellt. Sehr praktisch um morgens Brötchen zu holen. Die Wohnung ist einfach nur weiter zu empfehlen.
13.05.2015
  
Paar · 50-59 J. · Privatreise
sehr schöne, geschmackvoll eingerichtete Wohnung, alles vorhanden für einen entspannten Urlaub
04.11.2014
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
7 Tage mit 2 Erw. und 2 Teenagern