Gesamtbewertung

 

4.9 von 5
   
Räumlichkeiten 4.9 von 5
Sauberkeit 4.6 von 5
Lage 4.8 von 5
Service 4.9 von 5
Preis/Leistung 4.8 von 5

 

 

Bewertungsverteilung

 

5 51
4 12
3 0
2 0
1 0

 

 

powered by

  • echte Bewertungen
  • 100% authentisch

 

12 Bewertungen mit 4 Punkten. Alle anzeigen

 

30.06.2016
  
Familie · 30-39 J. · Privatreise
12 Tage auf unserer Lieblingsinsel Baltrum im Lüttje Leev. Ein unbeschwerter Aufenthalt in der Ferienwohnung in der es an so gut wie nicht fehlt.

Kommentar  von Lüttje Leev in der Möwenburg

Moin Familie Manshausen, vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben mit freundlichem Gruß

Familie Uphoff
27.05.2016
  
Paar · 40-49 J. · Privatreise
Wir waren zu zweit und lediglich vier Tage in der "Lüttje Leev" und zum ersten Mal auf Baltrum. Sowohl Insel als auch die Wohnung haben uns sehr gut gefallen. Viele liebevolle kleine Details und eine sehr großzügige Ausstattung der Wohnung liessen bei uns gleich Wohlfühlathmosphäre aufkommen. Auch die Kommunikation mit Frau UpHoff war ausserordendlich angenehm. (Unmittelbare Reaktion auf meine Anfrage, umfangreiche Beschreibungen, einfach eine sehr gute Betreuung!) Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

Kommentar  von Lüttje Leev in der Möwenburg

Moin Familie Opalka,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder auf Baltrum und in der "Lüttje Leev" begrüßen dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit
und verbleiben mit freundlichem Gruß
Familie UpHoff