Gesamtbewertung

 

4.9 von 5
   
Räumlichkeiten 4.9 von 5
Sauberkeit 4.6 von 5
Lage 4.8 von 5
Service 4.9 von 5
Preis/Leistung 4.8 von 5

 

 

Bewertungsverteilung

 

5 51
4 12
3 0
2 0
1 0

 

 

powered by

  • echte Bewertungen
  • 100% authentisch

 

63 Bewertungen

 

03.04.2016
  
Paar · 60-69 J. · Privatreise
Super Unterkunft, wir uns sehr wohl gefühlt.

Kommentar  von Lüttje Leev in der Möwenburg

Moin Familie Witte,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit.

Familie Ines und Sylwio Uphoff
10.03.2016
  
Familie · 30-39 J. · Privatreise
Es war ein schöner und erholsamer Kurztripp an die Nordsee! Die Wohnung ist sehr modern und liebevoll eingerichtet. Tolle Mischung!!!

Kommentar  von Lüttje Leev in der Möwenburg

DANKE für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch und wünschen bis dahin eine schöne Zeit.

Familie Uphoff
19.01.2016
  
Paar · 30-39 J. · Privatreise
Es war ein rundum schöner Aufenthalt. Wir haben uns von der ersten Minute an wohlgefühlt und würden jederzeit wieder kommen.

Kommentar  von Lüttje Leev in der Möwenburg

Vielen Dank für die Bewertung! Bis zum nächsten Besuch auf Baltrum wünschen wir eine schöne Zeit.
Familie Uphoff