Gesamtbewertung

 

0 von 5
   
Räumlichkeiten 0 von 5
Sauberkeit 0 von 5
Lage 0 von 5
Service 0 von 5
Preis/Leistung 0 von 5
 

 

Dünenhus

 

Petra de Vries

Haus Nr. 281

26579 Baltrum

 

Tel. 04939-1204

 

www.baltrum-ferien.de

 

 
  • einfache Gästebefragung
  • echte Bewertungen
  • wertvolles Feedback
  • 100% authentisch
 



© UnterkunftCheck.de
Datenschutz
Impressum

Bewertungen von

Dünenhus

 

29 Bewertungen

 

13.06.2015
  
Wohnung 6 · Paar · 40-49 J. · Privatreise
unkomplizierte Abwicklung, super Wohnung, tolle Betten (wichtig!), gute Lage. Sind schon das zweite Mal da gewesen und sicher nicht das letzte Mal ! Sehr zu empfehlen !
29.04.2015
  
Paar · 60-69 J. · Privatreise
Wir waren im Dünenhus Haus Nr. 279 in der Wohnung 6 für 14 Tage untergebracht. Es hat uns in dieser Wohnung sehr gut gefallen. Wenn es möglich ist, werden wir nächstes Jahr wiederkommen.
22.04.2015
  
Paar · 40-49 J. · Privatreise
Wunderbar erholsame 14 Tage im Dünenhus auf Baltrum. Wohnung 11 ist zauberhaft, direkt unterm Dach mit offener, lichtduchfluteter Architektur.
28.02.2015
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
6-tägiger Aufenthalt im Winter, erste Reise mit unserem 5 Monate alten Baby. Von daher viel in der Wohnung, sehr gut ausgestattet dafür. Ruhe und Natur genossen, Energie getankt für den Alltag in der Stadt. Ideale Unterkunft dafür. Wir kommen gerne wieder.
10.01.2015
  
Gruppe · 40-49 J. · Privatreise
10 Tage über den Jahreswechsel
09.10.2014
  
Paar · 50-59 J. · Privatreise
Alles sehr gut in diesem Haus und in der Wohnung, sogar das Wetter war perfekt. Wir haben uns wohl gefühlt.
07.10.2014
  
Paar · 50-59 J. · Privatreise
Ist schon telefonisch persönlich geschehen!
25.09.2014
  
Paar · 50-59 J. · Privatreise
Leider nur eine Woche Zeit zum Akkuaufladen und Genießen bei traumhaftem Wetter auf Baltrum.
13.08.2014
  
Familie · 50-59 J. · Privatreise
Wir (Eltern und 2 beinahe erwachsene Kinder) waren 1 Woche im August auf Baltrum und haben den Aufenthalt sehr genossen. Es passte alles in der Wohnung und war schön unkompliziert.