Gesamtbewertung

 

4.5 von 5
   
Räumlichkeiten 4.5 von 5
Sauberkeit 4.5 von 5
Lage 5 von 5
Service 4.5 von 5
Preis/Leistung 4 von 5
 

Dünenhus II

 

Dr.Theo und Ulrike Emmanouilidis

Haus Nr. 281

26579 Baltrum

 

Tel. 05223 41112

 

 
  • einfache Gästebefragung
  • echte Bewertungen
  • wertvolles Feedback
  • 100% authentisch
 



© UnterkunftCheck.de
Datenschutz
Impressum

Bewertungen von

Dünenhus II

 

2 Bewertungen

 

03.10.2021
  
Gruppe · 50-59 J. · Privatreise
Moin :-) ,\r\nder Aufenthalt in der Wohnung war angenehm , es gab einem das Gefühl nach Hause zu kommen .\r\nDie Wohnung ist geschmackvoll eingerichtet ,und hat alles was man benötig wenn man sich selber verpflegen möchte . \r\nIch würde die Wohnung jeder Zeit wieder mieten .\r\n\r\n
19.09.2021
  
Familie · 60-69 J. · Privatreise
Wir haben uns alle 4 rundum sehr wohl gefühlt. Auch über die unproblematische " Schlüsselübergabe " waren wir sehr froh. Wir werden einen weiteren Kurzurlaub auf der Insel Baltrum planen.