Gesamtbewertung

 

0 von 5
   
Räumlichkeiten 0 von 5
Sauberkeit 0 von 5
Lage 0 von 5
Service 0 von 5
Preis/Leistung 0 von 5
 

 

Haus an der Aussichtsdüne

 

Petra de Vries

Haus Nr. 223

26579 Baltrum

 

Tel. 04939-1204

 

www.baltrum-ferien.de

 

 
  • einfache Gästebefragung
  • echte Bewertungen
  • wertvolles Feedback
  • 100% authentisch
 



© UnterkunftCheck.de
Datenschutz
Impressum

Bewertungen von

Haus an der Aussichtsdüne

 

31 Bewertungen

 

22.06.2016
  
Wohnung Zauberstern · Familie · 30-39 J. · Privatreise
Wohnun an der Aussichtsdune Wohnung Zauberstern im Juni.
14.10.2015
  
Paar · 40-49 J. · Privatreise
Wohnung Mein Sylt vom 3.10.-10.10.2015
06.08.2015
  
Wohnung Mein Sylt · Familie · 30-39 J. · Privatreise
Sehr angenehm, haben uns sehr wohl gefühlt! Ein paar Kleinigkeiten fehlten(Schneebesen, meßbecher),eine Lampe funktionierte nicht, Fernsehkabel hä anscheinend einen Wackelkontakt!
29.05.2015
  
Paar · 50-59 J. · Privatreise
Würden wir gerne wieder buchen, wenn nicht die unpersönliche, uninteressierte, unfreundliche Betreuung durch Frau Petra de Vries uns letztendlich diesen Urlaub in schlechter Erinnerung bleiben lässt. Wir haben so etwas, in all unseren Urlauben, noch nie erlebt. Der Höhepunkt :\r\nbei unserer Abreise hatte man, trotz Absprache mit Frau de Vries das Zimmer bis 13:00 Uhr nutzen zu können, unser ganzes Gepäck ( einschl. aller Wertgegenstände ! ) einfach in den Flur vor die Wohnung geschmissen !!! ... und das obwohl wir schon um 12:00 Uhr wieder zurück an der Wohnung waren. Wir sind dann natürlich unglaublich verärgert abgereist.
07.04.2015
  
Paar · 50-59 J. · Privatreise
Die Wohnung ist schön und modern eingerichtet, alles zu unserer vollen Zufriedenheit.
02.11.2014
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
eine woche im Herbst : 1 Erw. + 3 Ki
18.10.2014
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Wunderschöne Wohnung in der wir uns sehr wohl gefühlt haben. Wir kommen im nächsten Herbst gerne wieder.
15.10.2014
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
eine wunderschöne kleine Wohnung Wir fühlen uns wohl dort was fehlt ist -wie in vielen Ferienwohnungen- zusätzliche Handtuchstangen oder Haken zum Trocknen ansonsten ist alles vorhanden
24.09.2014
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Zwei traumhaft schöne Wochen in der "Oase" Aussichtsdüne, außerdem goldenes Herbstwetter. Die Wohnung liegt ideal, ruhig, ist sehr geräumig und schön eingerichtet und auch strandnah. Einkaufsmöglichkeit könnte nicht näher und besser sein. Service ist wie immer liebevoll und jederzeit bereit. Gerne kommen wir wieder.
23.09.2014
  
Wohnung Borkum · Einzelperson · 40-49 J. · Privatreise
Wohnung Borkum: Eine Woche Urlaubsaufenthalt im September 2014. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet.