Gesamtbewertung

 

4.4 von 5
   
Räumlichkeiten 4.3 von 5
Sauberkeit 4.3 von 5
Lage 4.6 von 5
Service 4.6 von 5
Preis/Leistung 4 von 5
 

 

Haus an der Inselglocke

 

Petra de Vries

Haus Nr.19

26579 Baltrum

 

Tel. 04939-1204

 

www.baltrum-ferien.de

 

 
  • einfache Gästebefragung
  • echte Bewertungen
  • wertvolles Feedback
  • 100% authentisch
 



© UnterkunftCheck.de
Datenschutz
Impressum

Bewertungen von

Haus an der Inselglocke

 

7 Bewertungen

 

23.05.2017
  
Wohnung 17 · Paar · 70-79 J. · Privatreise
Alles bestens, allerdings sollten Sie den Durchlauferhitzer und seine Wirkung auf die Dusche überprüfen: Zweipunkteinstellung: Zu heiß, beim Regulierungs- versuch schaltet das System ab Ein Punkt: Okay, aber nicht richtig warm
21.09.2016
  
Wohnung 17 · Paar · 60-69 J. · Privatreise
Wir verbrachten zehn Tage in der Ferienwohnung 17 im Haus an der Inselglocke. Die Wohnung hat uns gut gefallen. Allerdings stehen die Möbel zum Fernsehschauen nicht gut. Eigentlich kann bequem nur von dem Sessel der dem TV-Gerät gegenüber steht Fernsehen geguckt werden. Aber das ist wirklich nicht wichtig, da man insbesondere bei diesem sonnigen Wetter, wie wir es hatten, die meiste Zeit entweder am Strand oder auf dem Balkon verbringt. Die Wohnung ist gut eingerichtet, sauber und schön gelegen.
26.08.2016
  
Wohnung 17 · Familie · 40-49 J. · Privatreise
Schöner Urlaub, tolle Insel - Auflage für Sofa und dritte Decke (Schlafen) fehlte - schmuddeliger Keller (Waschmaschine) - Wohnung und Bad hat Silberfische
31.07.2016
  
Wohnung 17 · Paar · 50-59 J. · Privatreise
Wir hätten uns im Schlafzimmer Rollos zur Abdunkelung gewünscht, damit wir länger und besser hätten schlafen können. Das Bett könnte etwas breiter sein. Wir hätten uns darüber gefreut, wenn vor unserer Ankunft die Balkonmöbel vom Möverdreck befreit worden wären. Ansonsten alles Top! Geschmackvolle und vollständige Ausstattung.
10.06.2015
  
Paar · 60-69 J. · Privatreise
dunkle Vorhänge für den Schlafraum wären sinnvoll, ferner getrennte Matratzen, da sich die vorhandenen bei jeder Bewegung aufschaukeln..
26.05.2015
  
Paar · 60-69 J. · Privatreise
Die Nr. 17 im Haus 19 bildet haargenau das ab, was wir für unsere jeweils einwöchigen Reisen zu den Inseln von Usedom bis Texel bevorzugen. Kurz: Alle war gut, es gab nix zu nörgeln. Allerdings: Die Funktion der Warmwasserboiler sollte geprüft werden, da es fast unmöglich war, konstante Temperatur zu halten.
05.10.2014
  
Wohnung 17 · Paar · 40-49 J. · Privatreise
Die Wohnung hat uns bis auf ein paar Kleinigkeiten gefallen. Der Balkon ist in die Jahre gekommen, das Fenster an der Essener hat uns nicht so gut gefallen, es ist von innen mit Feuchtigkeit beschlagen gewesen. Das Bett ist uns zu eng gewesen, da mein Mann sehr groß ist und er daher recht viel platz braucht.Aber dieses hätte ich bei der Buchung ja erfragen können.