Gesamtbewertung

 

0 von 5
   
Räumlichkeiten 0 von 5
Sauberkeit 0 von 5
Lage 0 von 5
Service 0 von 5
Preis/Leistung 0 von 5
 

 

Haus auf der Höhe Dree

 

Petra de Vries

Haus Nr. 26c

26579 Baltrum

 

Tel. 04939-1204

 

www.baltrum-ferien.de

 

 
  • einfache Gästebefragung
  • echte Bewertungen
  • wertvolles Feedback
  • 100% authentisch
 



© UnterkunftCheck.de
Datenschutz
Impressum

Bewertungen von

Haus auf der Höhe Dree

 

2 Bewertungen

 

25.07.2017
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) haben 2 Wochen im Haus Dree verbracht. Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. Das Haus ist sehr schön, gut ausgestattet und lässt keine Wünsche offen.
31.05.2017
  
Familie · 60-69 J. · Privatreise
Wir sind jetzt schon das dritte Mal in Ihrem gemütlichen Haus gewesen und sind jedesmal angetan, wie durchdacht alles hergerichtet wurde.Perfekt diese schönen Bäder, in der Küche findet man einfach alles ,ob man backt oder kocht oder brät,es ist jegliches Gerät vorhanden.Das Wohnzimmer ist super gemütlich,hat man doch auch Kerzenhalter,wunderschöne Deko, Wolldecken,also für jeden Bedarf alles da.wir sind begeistert und kommen immer gerne wieder