Gesamtbewertung

 

0 von 5
   
Räumlichkeiten 0 von 5
Sauberkeit 0 von 5
Lage 0 von 5
Service 0 von 5
Preis/Leistung 0 von 5
 

 

Mien Dröm

 

Petra de Vries

Haus Nr. 293

26579 Baltrum

 

Tel. 04939-1204

 

www.baltrum-ferien.de

 

 
  • einfache Gästebefragung
  • echte Bewertungen
  • wertvolles Feedback
  • 100% authentisch
 



© UnterkunftCheck.de
Datenschutz
Impressum

Bewertungen von

Mien Dröm

 

6 Bewertungen

 

08.10.2016
  
Familie · 50-59 J. · Privatreise
Eine sehr schöne Wohnung, gut ausgestattet. Einzig das Sofa und die darauf liegenden Kissen + Sofa- Überzug) sollten hin und wieder gereinigt werden (unangenehme Gerüche - Schweißgeruch?
26.11.2014
  
Paar · 60-69 J. · Privatreise
Wir haben uns in den 7 Tagen sehr wohl gefühlt und sind während des Aufenthaltes in der liebevoll eingerichteten Wohnung richtig zum "Entschleunigen" gekommen
24.08.2012
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Die Wohnung war super. Der Balkon lag auch auf der sonnigen Seite. Frau de Vries und Team waren wie immer nett, wenn man Fragen hatte. Alles in allem ein super Urlaub. Das Wetter hat auch mitgespielt.
20.08.2012
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Die Wohnung war sehr gut ausgestattet, es war alles da was man brauchte. Ein Fahrrad wäre prima, abe rnicht unbedingt erforderlich. Wir waren im Urlaub und hatten genügend zeit zum Laufen.
25.07.2012
  
Familie · 50-59 J. · Privatreise
Wir waren das erste Mal auf Baltrum, das erste Mal überhaupt an der Nordsee. Es war traumhaft schön: Die Landschaft, die Natur, die Fauna und Flora, die Ruhe auf der Insel. Dass das Wetter nicht unbedingt sommerlich war, hat nicht gross gestört. Es gab genug zu sehen und zu unternehmen auf der Insel und die Wohnung bot genug Konfort auch bei schlechtem Wetter. Wäre es heisser gewesen, hätten es die Mädchen im Giebelzimmer von der Temperatur her sicher nicht so angenehm gehabt. So wars ideal. Da mein Mann täglich Sport trieb, haben wir den Luxus einer eigenen Waschmaschine sehr geschätzt.
18.04.2012
  
Familie · 40-49 J. · Geschäftsreise
1 Woche Erholungsurlaub mit 1 Kind