Gesamtbewertung

 

0 von 5
   
Räumlichkeiten 0 von 5
Sauberkeit 0 von 5
Lage 0 von 5
Service 0 von 5
Preis/Leistung 0 von 5
 

 

Veermaster

 

Petra de Vries

Haus Nr. 315

26579 Baltrum

 

Tel. 04939-1204

 

www.baltrum-ferien.de

 

 
  • einfache Gästebefragung
  • echte Bewertungen
  • wertvolles Feedback
  • 100% authentisch
 



© UnterkunftCheck.de
Datenschutz
Impressum

Bewertungen von

Veermaster

 

11 Bewertungen

 

06.01.2018
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Sehr sauberes, gut eingerichtetes Haus, es fehlte an nichts, sehr gepflegt, alles vorhanden, optimale Nähe zum Standaufgang
11.10.2017
  
Familie · 50-59 J. · Privatreise
reibungsloser Ablauf von Ankunft bis Abreise. Unterkunft in tadellosem Zustand, Ausstattung völlig o.k. Nur am Rande: Anzahl der Gläser und Eierbecher sollte wieder angepasst werden, einige Gäste scheinen Defekte nicht einfach zu melden. Ansonsten alles gut.
28.09.2017
  
Gruppe · 50-59 J. · Privatreise
Sauberkeit war sehr gut, die Austattung ist für sechs Personen etwas knapp, (nicht genügend Gläser,Eierbecher,Besteck),Sauna ohne Licht und Uhr, und ganz wichtig wäre uns WLAN gewesen,da wir zwischendurch immer mal arbeiten müssen, wir würden gerne wiederkommen
21.08.2017
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Wir waren 14 Tage im Haus Veermaster und haben uns rundum wohlgefühlt. Das Haus ist eine Oase der Ruhe und bietet jeglichen Komfort. Man kann sich dort einfach heimisch fühlen! Bei Fragen oder Bitten war Frau de Vries jederzeit ansprechbar. Ihre freundliche und hilfsbereite Art rundet den Urlaub jedes Jahr ab!
17.06.2017
  
Familie · 50-59 J. · Privatreise
unseren aufenthalt im haus veermaster emfanden wir sehr angenehm.wir fühlten uns sehr wohl und bestens unterstützt vom baltrum-ferienteam.wir waren rundum zufrieden und freuen uns auf ein wiederkommen.
24.04.2017
  
Gruppe · 40-49 J. · Privatreise
Urlaub auf Baltrum, Wohnen im Veermaster immer wieder gerne..
23.11.2016
  
Familie · 30-39 J. · Privatreise
War alles super
26.10.2016
  
Familie · 50-59 J. · Privatreise
völlig problemlos. Unterkunft entsprach völlig den Erwartungen - passend zu den Fotos.
22.06.2016
  
Einzelperson · 50-59 J. · Privatreise
14 Tage Baltrum Urlaub bei herrlichstem Wetter. Komme seit 53 Jahren nach Baltrum und dies war die beste Unterkunft, die ich je dort hatte.
27.04.2016
  
Paar · 50-59 J. · Privatreise
Wir waren in der Zeit vom 17.04. - 24.04.16 auf Baltrum. Eine sehr schöne zu Fuß erkundbare Insel. Die Lage des Hauses ist daher optimal weil man von hier aus sehr gut die Wanderungen durch die Dünen machen kann. Der kleine Frischemarkt um die Ecke, optimal. Zum Hauptbadestrand ist es auch nicht weit. Das Cafe Kluntje läd nach einem schönen Spaziergang zum Verweilen bei hausgemachten Kuchen ein. Am Abend haben wir uns mehrmals im Sealords kulinarisch ausgezeichnet verwöhnen lassen. Baltrum erlaubt es in relativ kurzer Zeit einen enormen Erholungseffekt zu erreichen. Wir kommen wieder. Heike & Paul aus der Eifel