Gesamtbewertung

 

0 von 5
   
Räumlichkeiten 0 von 5
Sauberkeit 0 von 5
Lage 0 von 5
Service 0 von 5
Preis/Leistung 0 von 5
 

 

Vier Jahreszeiten

 

Petra de Vries

Haus Nr. 301

26579 Baltrum

 

Tel. 04939-1204

 

www.baltrum-ferien.de

 

 
  • einfache Gästebefragung
  • echte Bewertungen
  • wertvolles Feedback
  • 100% authentisch
 



© UnterkunftCheck.de
Datenschutz
Impressum

Bewertungen von

Vier Jahreszeiten

 

29 Bewertungen

 

02.06.2015
  
Haus C · Familie · 40-49 J. · Privatreise
Sehr schöne Ferienwohnung mitten im Zentrum und trotzdem bekommt man vom Trubel nichts mit.Waren insgesamt mit 5 Personen dort. (Zwei Erwachsene und drei Kinder). Für alles war gesorgt. Jederzeit gerne wieder.
10.11.2014
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Alles zu unserer Zufriedenheit!
21.10.2014
  
Familie · 30-39 J. · Privatreise
Wir waren zwei Erwachsene mit vier Kindern und es war ALLES perfekt. Die Raumaufteilung war super. Sehr schön waren auch die beiden Badezimmer. Perfekt für die Kinder ist der Spielturm im Garten. Die kostenlose Waschmaschine war mit vier Kindern ebenfalls perfekt! Wir kommen auf jeden fall wieder!!!!
15.10.2014
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Es hat uns - wie immer - wieder sehr gut gefallen! :-)
20.08.2014
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Wir hatten zum wiederholten Male eine wundervolle Zeit! Danke!
18.08.2014
  
Familie · 50-59 J. · Privatreise
Angenehme Unterkunft, alles vorhanden, sehr gut ausgestattete Küche, sehr unkompliziert
06.09.2013
  
Familie · 30-39 J. · Privatreise
Es hat uns sehr gut gefallen. Wir, eine Familie mit drei Kindern und den Großeltern (7 Personen), haben die Tage auf Baltrum genossen. Das Haus liegt zentral, alle Entfernungen sind gut zu bewältigen. Die Kinder haben die Rutsche im Garten hinter dem Haus täglich genutzt, Spielsachen im Haus gab es auch einige. Kommen gerne wieder.
02.09.2013
  
Familie · 30-39 J. · Privatreise
Wie bisher immer, hat es uns bei Ihnen sehr gut gefallen. Allerdings läßt das Spielgerät hinter dem haus mittlerweile einige, teils gefährliche Mängel erkennen.
24.07.2013
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Wir waren sehr positiv überrascht. Die Unterkunft lässt es an nichts fehlen. Die Küche ist sehr gut und ausreichend ausgestattet. Meine Handtücher, Spüli, Tabs, Kaffeefilter uvm habe ich nicht gebraucht. Generell sind die Zimmer gut ausgestattet. Vor allem das Wohnzimmer mit den Spielsachen, mit Spielkonsole, TV und DVD, Stereoanlage, alles was man braucht auch für schlechte Tage. und die nette Terrasse für ein Frühstück in der Sonne. Noch schöner wird es, wenn die Büsche ein bisschen höher gewachsen sind und man nicht mehr ganz so auf der Strasse sitzt. Uns hat es sehr gut gefallen, und wir würden bestimmt wieder kommen wollen.
11.01.2013
  
Paar · 60-69 J. · Privatreise
schlecht waren die Betten im 2. Schlafzimmer (aufgeklappte Schlafcouch mit aufgelegten Matratzen -2 Einzelbetten wären sinnvoller) ausgerichtet für 6 Personen fehlten einige Gläser, Sets, Teekanne und Stövchen