Gesamtbewertung

 

0 von 5
   
Räumlichkeiten 0 von 5
Sauberkeit 0 von 5
Lage 0 von 5
Service 0 von 5
Preis/Leistung 0 von 5
 

 

Villa Baltrum

 

Petra de Vries

Haus Nr. 275

26579 Baltrum

 

Tel. 04939-1204

 

www.baltrum-ferien.de

 

 
  • einfache Gästebefragung
  • echte Bewertungen
  • wertvolles Feedback
  • 100% authentisch
 



© UnterkunftCheck.de
Datenschutz
Impressum

Bewertungen von

Villa Baltrum

 

14 Bewertungen

 

13.09.2017
  
Wohnung West · Familie · 40-49 J. · Privatreise
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in der Villa Baltrum West. Das Haus ist top ausgestattet, hat schönes Licht und ist sehr freundlich.
06.09.2017
  
Wohnung West · Familie · 40-49 J. · Privatreise
Wir hatten eine wunderschöne Zeit in der Villa Baltrum, haben uns sehr wohl gefühlt und die gute Ausstattung genossen. Lediglich Mückennetze an den Schlafzimmerfenstern wären hilfreich gewesen, da es dieses Jahr recht viele Mücken gab.
24.07.2017
  
Wohnung Ost · Gruppe · 50-59 J. · Privatreise
In der oberen Etage müssten an den Veluxfenstern ein Sonnenschutz angebracht werden weil es dort sehr schnell zu Warm wird und es blendet. Ansonsten waren wir zufrieden mit der Wohnung. Obwohl ein paar Bilder das Haus gemütlich machen würden. :-)
16.05.2017
  
Wohnung Ost · Gruppe · 30-39 J. · Privatreise
Villa Baltrum Ost 4 Erwachsene (38,39,58,59 Jahre) und zwei Kinder 3 und 5 Jahre). Leider hatten wir ein Ameisen Problem. Als wir in die Unterkunft gekommen sind wurden wir dementsprechend von unseren Mitbewohnern begrüßt. Leider war der Bollerwagen defekt. Die Wohnung hat uns gut gefallen und die Lage war Top. Wir waren gerne da.
27.04.2017
  
Wohnung Ost · Familie · 40-49 J. · Privatreise
Schön geräumige Wohnung. Schöner Essbereich. Was etwas schade War, dass keine Bilder an der wand hingen, es war doch recht nackt. Aber grundsätzlich eine gutE Wohnung.
31.07.2016
  
Wohnung West · Familie · 50-59 J. · Privatreise
Sehr schönes Haus, zwei große Badezimmer, in der Küche alles vorhanden, was man zum Kochen benötigt
25.07.2016
  
Wohnung Ost · Familie · 30-39 J. · Privatreise
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Einrichtung der Wohnung war praktisch, geschmackvoll und solide. Allerdings hätten wir uns an jedem Bett einen Nachttisch und eine Lampe gewünscht. Da wir kleine Krabbelkinder dabei hatten, wären Kindersicherungen in den Steckdosen von Vorteil gewesen.
23.06.2016
  
Wohnung West · Familie · 30-39 J. · Privatreise
Wir haben das Haus für eine Woche mit fünf Personen bewohnt. Sehr positiv waren hier Lage, Größe des Hauses sowie der Preis. Schade war, dass die Terrasse zur "Straße" hin sehr offen ist. Wir würden wiederkommen. :)
21.09.2014
  
Paar · 60-69 J. · Privatreise
Dornröscheninsel war einfach süß. Man kann sie allerdings nicht mit den anderen ostfriesischen Inseln vergleichen. Einen Wohnraum mit größerem Fernseher hätten wir uns schon gewünscht.
08.09.2014
  
Familie · 30-39 J. · Privatreise
Familienurlaub kurzfristig gebucht, lage und Haus war Top, sauberkeit wie unten beschreiben, das war aber der einzigste Mangel den wir hatten, soweit alles Okay. Zu empfehlen, jedoch Teppiche würde ich heutzutage