Gesamtbewertung

 

4.9 von 5
   
Räumlichkeiten 5 von 5
Sauberkeit 4.8 von 5
Lage 4.6 von 5
Service 4.8 von 5
Preis/Leistung 4.6 von 5
 

 

Wattenhus

 

Petra de Vries

Haus Nr. 60

26579 Baltrum

 

Tel. 04939-1204

 

www.baltrum-ferien.de

 

 
  • einfache Gästebefragung
  • echte Bewertungen
  • wertvolles Feedback
  • 100% authentisch
 



© UnterkunftCheck.de
Datenschutz
Impressum

Bewertungen von

Wattenhus

 

12 Bewertungen

 

19.10.2017
  
Familie · 30-39 J. · Privatreise
Urlaub mit 2 kleinen Kindern für eine Woche. Die Anreise erfolgte mit dem Zug. Die Vermieterin wartete auf uns an der Fähre, unser Gepäck war schon in der Ferienwohnungen da wir es mit Hermes vorgeschickt hatten. Wir verbrachten einen wunderschönen Familienurlaub und kommen auch schnellstmöglich wieder.
20.09.2017
  
Familie · 30-39 J. · Privatreise
2-wöchiger Ferienaufenthalt mit 2 Erwachsenen und 3 Kleinkindern
20.09.2017
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Wir waren eine Woche als Familie mit Kleinkind dort.
06.09.2017
  
Familie · 30-39 J. · Privatreise
Familien-Sommerurlaub in einem wunderschönen Haus
03.09.2017
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Sehr schöner, entspannter und erholsamer Familienurlaub zum 8 x auf Baltrum in einer sehr schönen und modernen Unterkunft mit viel Platz für 4 Personen.
25.08.2017
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Nach mehreren Ferien an der Ostsee (Darß) war dies nun der 5 Aufenthalt auf Baltrum, 2 davon im Wattenhus. Komplett ausgestattet, fast wie zu Hause , fehlt es einem an Nichts.\\r\\nUnd obendrein sorgen die Boxspringbetten für einen super erholsamen Schlaf.\\r\\nWir hoffen auch im nächsten Jahr wieder dabei sein zu können. \\r\\nVielen Dank nochmals an Petra de Vries für die nette und unkomplizierte Betreuung.
11.07.2017
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Schöne Zeit verbracht und gut erholt zurückgefahren.
06.01.2017
  
Gruppe · 20-29 J. · Privatreise
Es war wundervoll!! Die schlüsselübergabe am Hafen war problemlos! Das Haus war super! Schön sauber und wirklich modern. Die Küche ist wirklich gut ausgestattet! Die Waschmaschine im Keller haben wir leider erst am letzten Tag entdeckt! :)
05.07.2016
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Das Haus ist sehr gut ausgestattet. Nur Spiele für Kinder könnten etwas mehr vorhanden sein (gerade bei Regenwetter).
29.06.2016
  
Familie · 50-59 J. · Privatreise
Familienurlaub auf der schönen Insel Baltrum