Gesamtbewertung

 

Zu wenige aktuelle Bewertungen

 

 

Bewertungsverteilung

 

5 17
4 12
3 0
2 0
1 0

 

 

powered by

  • echte Bewertungen
  • 100% authentisch

 

17 Bewertungen mit 5 Punkten. Alle anzeigen

 

13.07.2017
  
Wohnung 11 · Paar · 50-59 J. · Privatreise
Urlaub. Schönes ruhiges Haus. Ein Balkon läd ein, morgens draußen zu frühstücken. Ab Mittags Sonne.
08.05.2017
  
Wohnung 6 · Paar · 40-49 J. · Privatreise
Es war wie immer sehr schön im Dünenhus.
29.03.2017
  
Wohnung 11 · Paar · 40-49 J. · Privatreise
Es war wie immer sehr schön. Es hat uns an nichts gefehlt. Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal in Wohnung 11 und werden bestimmt wieder kommen. Es war ein neuer Herd mit Backofen (Miele) eingebaut worden, sehr zu meiner Freude, alle Geräte und Möbel sind hochwertig und man spart an wirklich nichts. Das einzige was dieses Mal nicht so ganz stimmig war, waren die Matratzen, die lassen allmählich nach . Aber ansonsten war alles top!! Vielen vielen Dank
11.10.2016
  
Wohnung 11 · Paar · 50-59 J. · Privatreise
Super tolle Wihnung. Bietet alles, was man für einen schönen und angenehmen Urlaub braucht.
18.09.2016
  
Wohnung 11 · Familie · 40-49 J. · Privatreise
Die Abwicklung der Buchung und der Dinge auf Baltrum mit Frau de Vries und ihrem Team war sehr unkompliziert und zuverlässig. Alles lag um die Ecke, Balkon war schön, sehr ruhig, da Haus eingerückt von der Straße liegt. Top wäre noch eine Spülmaschine gewesen, aber im Urlaub geht man ja auch mal essen ;o). Die Wohnung liegt im 2. OG, es gibt keinen Fahrstuhl, lieber kleinere Koffer nutzen, sonst wird es anstrengend.
16.09.2016
  
Wohnung 6 · Paar · 40-49 J. · Privatreise
Strandurlaub mit vielen Spaziergängen 8 Tage, unglaubliches Glück mit dem strahlenden Sonnenschein im September, 20 Grad Wasser, noch mehr Luft, super leckeres Eis und gut zu essen, rundum Traumurlaub
24.08.2016
  
Wohnung 20 · Paar · 50-59 J. · Privatreise
Liebe Frau de Vries, wir haben unseren Baltrumaufenthalt sehr genossen.Einige Kritikpunkte haben wir dennoch: - Matrazen sind sehr hart - Stühle auf Balkon sehr unbequem Bitte um Weiterleitung an die Gemeineverwaltung: - Der Fluglärm auf Baltrum hat im Vergleich zu unserem letzten Aufenthalt leider sehr zugenommen. - Die Rückgabe des Strandkorbschlüssels bereits um 15 Uhr bei Tagesmiete, sonst muss man auf die 5€ Pfand verzichten, sorgte auch bei der Rückfahrt auf der Fähre bei anderen Mitreisenden für Ärger. Beste Grüße C. u. F. Baier
06.07.2016
  
Wohnung 11 · Paar · 60-69 J. · Privatreise
Der Urlaub war ideal von Anfang bis zum Ende.
28.06.2016
  
Wohnung 11 · Paar · 50-59 J. · Privatreise
Guten morgen Frau de Vries . Es war insgesamt ein sehr erholsamer Urlaub in der Wohnung 11 im Dünenhus 1 .Wir würden wieder kommen .Netter Kontakt u. reibungsloser Ablauf .Vielen Dank .mfg. Georg u. Waltraud Sandvohs Hier nur ein paar Kleinigkeiten .(((Im Bettlaken waren ein paar kleine Löcher .u. der eine Sessel müßte mal geleimt werden .Der Toilettenpapier -Abroller hängt sehr ungünstig zu erreichen .))))
24.06.2016
  
Wohnung 6 · Paar · 50-59 J. · Privatreise
Gute Wohnung, komplett ausgestattet, gute Betten. Mit Balkon und geräumiger Dusche. Sehr gerne wieder !