Gesamtbewertung

 

Zu wenige aktuelle Bewertungen

 

 

Bewertungsverteilung

 

5 39
4 8
3 0
2 0
1 0

 

 

powered by

  • echte Bewertungen
  • 100% authentisch

 

47 Bewertungen

 

12.07.2014
  
Paar · 40-49 J. · Privatreise
Unser Aufenthalt in der Unterkunft Eilers war wie immer perfekt und wir würden immer wieder dort unseren Urlaub buchen!!
25.06.2014
  
Paar · 50-59 J. · Privatreise
Die Betten waren sehr gut, auch wenn sie im Schrank waren und es ein wenig umständlich war, sie runterzulassen, bzw. sie wieder festzumachen um das ganze wieder hochzufahren. Der Raum war zwaretwas klein, dafür aber preislich sehr günstig
24.06.2014
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Sehr angenehm. Ruhige, geräumige Wohnung. Optimal ,jedes Schlafzimmer hat ein eigenes Duschbad. Für 2 Paare optimal.
02.05.2014
  
Wohnung 8a · Familie · 40-49 J. · Privatreise
Wir haben in Ihrer Wohnung 8a einen sehr angenehmen Urlaub verbracht. Die Zimmeraufteilung ist für unsere Familie optimal. Die Wohnung ist gut ausgestattet und sauber.
29.04.2014
  
Paar · 40-49 J. · Privatreise
alles sehr schön und sauber, gemütliche Unterkunft, praktisch und vollständig eingerichtet, besonders toll der Wellnessbereich im Keller, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schön auch die Strandkörbe im Garten
28.04.2014
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Wir haben unseren Aufenthalt auch in diesem Jahr wieder sehr genossen. Wir fühlen uns im Hause Eilers schon fast wie "zu Hause" und bedanken uns sehr bei Familie Jost. Die neue Sauna -in diesem Jahr erneut erweitert - ist ganz toll geworden!!!Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
26.04.2014
  
Paar · 60-69 J. · Privatreise
wie immer angenehm, wenn wir wirkl etwas sagen sollten, dann wäre es vielleicht die schlechte Qualität des WLans,klappte garnicht, mal raus, mal rein..und vielleicht noch als Anmerkg, nicht für uns persönlich, weil wir meist essen gehen, aber das Verbot, Fisch zu kochen od zu braten, das verstehen wir nicht, ich könnte ein mediterranes Gericht kochen, da riecht man den Knoblauch noch lange, aber gerade auf einer Insel, wo sich Fisch mehr als anbietet, dies zu verbieten...da fände ich Kohl unangenehmer...ist wohl Geschmacksache... Egal, das hält uns nicht ab vom Wiederkommen (((-: liebe Grüße u Dank!!!!
24.01.2014
  
Familie · 50-59 J. · Privatreise
Erholung pur!!!
13.11.2013
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Kurzwoche in den Herbstferien in Ferienwohnung mit der Familie. Angenehm ruhige Wohnung. Wunderschöner Wellness Bereich im Haus.
02.11.2013
  
Paar · 60-69 J. · Privatreise
ich hatte mit meinem Mann ein Appartment. Es war ausreichend für die 5 Tage. Wir hatten Frühstück mitgebucht und waren sehr zufrieden damit. Reichhaltig, abwechslungsreich. Die Vermieter sind sehr freundlich und zuvorkommend und die neue Sauna ist super. Würde mir wünschen, dass sie länger offen wäre. Im Bad könnten mehr Haken sein und noch ein Kleiderständerr in der Wohnung. Es ist sehr ruhig und ein sauberes Haus. Vielen Dank. Mit freundl. Gruß