Gesamtbewertung

 

Zu wenige aktuelle Bewertungen

 

 

Bewertungsverteilung

 

5 11
4 12
3 2
2 0
1 0

 

 

powered by

  • echte Bewertungen
  • 100% authentisch

 

25 Bewertungen

 

18.07.2015
  
Familie · 30-39 J. · Privatreise
wir haben uns sehr wohl gefühlt. Den Kindern hat das Trampolin sehr gut gefallen. Hier müsste evtl. nochmal die Rahmenabdeckung überprüft werden.
08.07.2015
  
Familie · 30-39 J. · Privatreise
Sehr schönes Haus mit großem Garten
06.07.2015
  
Familie · 50-59 J. · Privatreise
Der Aufenthalt war für uns alle sehr schön und erholsam. Die Wohnung hat unerer Großfamilie im großen und ganzen gefallen. In der Stube hätten ein paar bequemere Sitzmöbel gut getan. Vielleicht auch ein wenig Sonnenschutz vor dem Fenster und auf dem Balkon.
25.06.2015
  
Gruppe · 50-59 J. · Privatreise
Feier zum 50. Geburtstag mit insgesamt 13 Personen - ausreichend Zimmer im Haus, Wohnküche mit großem Eßtisch im OG, an dem alle Personen Platz gehabt haben - sehr schönes Zimmer mit Meerblick sowie Durschbad im DG - alles hell und sauber - perfekter Ort für unseren Aufenthalt
20.05.2015
  
Familie · 80+ J. · Privatreise
Sehr schöne und gut ausgestattete Wohnung mit sehr nettem und aufmerksamen Service durch Frau de Vries bezüglich Abreise und W-LAN Service durch sowohl Sie als auch Ihren Bruder. Perfekte Lage zum Hafen und den Einkaufsmöglichkeiten. Sehr sauber. Alter: 20 bis 88
20.05.2015
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Das Haus war ideal für unsere 3 Generationen.
15.05.2015
  
Gruppe · 20-29 J. · Privatreise
Unser Aufenthalt war traumhaft. Die Raeumlichkeiten und Ausstattung hat unseren Erwartungen übertroffen. Alles war sehr sauber und modern. Wir können das HAus nur weiterempfehlen. Einziges Manko: Internet funktionierte bedauerlicherweise gar nicht, obwohl es eigentlich mit dabei sein sollte!!!
06.05.2015
  
Gruppe · 40-49 J. · Privatreise
Wir waren mit einer Gruppe im Haus Sonneck,und waren sehr zufrieden.Es hat uns nichts gefehlt(evtl.ein 2.großer Kochtopf),da wir tatsächlich mit 14 Leuten an dem großen Tisch saßen. Es war eine sehr schöne Zeit in ihrem Haus auf der Insel Baltrum.Vielen Dank Ihre "Lafibo´s"(Lafibo.de)
24.06.2014
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Wir waren 9 Nächte da, alles war perfekt. Sehr gut ausgestattet, v.a. die Küche. Lästig war einzig, die Badtüre, die für die Kinder ziemlich schwer zu schließen ist - war aber nicht weiter schlimm.
19.06.2014
  
Gruppe · 30-39 J. · Privatreise
4 Tage entspannter Aufenthalt in zwei schönen Wohnungen mit guter Ausstattung! Gerne wieder.