Gesamtbewertung

 

5 von 5
   
Räumlichkeiten 5 von 5
Sauberkeit 5 von 5
Lage 4.9 von 5
Service 4.9 von 5
Preis/Leistung 4.6 von 5
 

 

Haus Frohsinn

 

Petra de Vries

Haus Nr. 189

26579 Baltrum

 

Tel. 04939-1204

 

www.baltrum-ferien.de

 

 
  • einfache Gästebefragung
  • echte Bewertungen
  • wertvolles Feedback
  • 100% authentisch
 



© UnterkunftCheck.de
Datenschutz
Impressum

Bewertungen von

Haus Frohsinn

 

105 Bewertungen

 

14.04.2015
  
Wohnung Ost · Paar · 50-59 J. · Privatreise
Wir wurden sehr herzlich bei unserer Ankunft empfangen und fühlten uns vom ersten Moment an sehr wohl. So blieb es auch die ganze Zeit. Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr gut erholt. In den Betten konnten wir super und erholsam schlafen. In der neuen modernen Küche machte das Kochen richtig spaß. Wir kommen jederzeit gerne wieder und freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal.
26.03.2015
  
Wohnung Nord · Paar · 50-59 J. · Privatreise
Wir können auf einen wunderschönen Aufenthalt auf der Insel Baltrum zurückblicken. Im Hause Frohsinn haben wir uns rundum wohlgefühlt.
20.03.2015
  
Wohnung West · Paar · 60-69 J. · Privatreise
20 Jahre-2 bis 3 Mal im Jahr-sagen alles! Diese Familie ist nicht zu überbieten.
03.03.2015
  
Wohnung Süd · Paar · 50-59 J. · Privatreise
Einwöchiger Winterurlaub Ende Februar 2015.
01.03.2015
  
Wohnung Nord · Familie · 40-49 J. · Privatreise
angenehm ruhig, über die Unterkunft gibt es nichts negatives, eine Insel der kurzen Wege, leider hatte man ein wenig den Eindruck, Baltrum ist nicht wirklich darauf eingestellt, dass auch im Winter Gäste kommen. Sowenig Möglichkeiten haben wir noch auf keiner anderen Insel in dieser Jahreszeit festgestellt. \r\nWir waren zu zweit aber kein Paar sondern eigentlich Familie als Bruder und Schwester, daher weiter unten keine Angabe
25.02.2015
  
Wohnung Süd · Familie · 40-49 J. · Privatreise
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt in ihrem Haus. Es hat nichts in der Wohnung gefehlt. Die Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Nur das Badezimmer ist erneuerungsbedürftig, aber dies soll ja bald erfolgen.
20.02.2015
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
sehr angenehmer, ruhiger Aufenthalt, Küche sehr gut ausgestattet, geschmackvoll eingerichtete Wohnung, nichts vermisst
07.01.2015
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Wir hatten die Wohnung im Erdgeschoss für 2 Wo. Eine sehr schöne Wohnung in der man sich auch mit 2 Kindern (3+6) sehr wohl fühlt und die man nur weiterempfehlen kann. Besonders das eine Waschm./Trochner und Trockenplatz vorhanden war. Nach 25 Jahre Baltrum und die 3. F-Wohnung bekommt diese Wohnung eine "1"!
12.11.2014
  
Gruppe · unter 20 J. · Privatreise
Ein schöner Urlaub
23.10.2014
  
Paar · 40-49 J. · Privatreise
Einwöchiger Herbsturlaub auf Baltrum mit Hund...