Gesamtbewertung

 

0 von 5
   
Räumlichkeiten 0 von 5
Sauberkeit 0 von 5
Lage 0 von 5
Service 0 von 5
Preis/Leistung 0 von 5
 

 

Haus Ostertun

 

Petra de Vries

Haus Nr. 238

26579 Baltrum

 

Tel. 04939-1204

 

www.baltrum-ferien.de

 

 
  • einfache Gästebefragung
  • echte Bewertungen
  • wertvolles Feedback
  • 100% authentisch
 



© UnterkunftCheck.de
Datenschutz
Impressum

Bewertungen von

Haus Ostertun

 

16 Bewertungen

 

13.09.2017
  
Wohnung Auenland · Familie · 30-39 J. · Privatreise
Sehr schöne, geräumige, gut ausgestattete Wohnung! Zugang zu Waschmaschine/Trockner sehr gut.
13.08.2017
  
Wohnung 12 · Paar · 70-79 J. · Privatreise
Manko: Das Schlafzimmer befindet sich nicht in der Wohnung, Zugang vom Treppenhaus. Und außerdem ist es sehr dürftig eingerichtet. Wir genossen wieder den Balkon mit dem schönen Ausblick. Liegestuhl und Sonnenschirm wären auch wünschenswert. Ansonsten haben wir den Aufenthalt wieder sehr genossen.
30.10.2016
  
Wohnung Alberding · Familie · 30-39 J. · Privatreise
Sauber, hell, freundlich. Nette Nachbarn.
16.10.2016
  
Wohnung Alberding · Paar · 50-59 J. · Privatreise
war alles vorhanden, wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Insel hat uns gut gefallen, da wir nicht die einzigen Hundebesitzer auf der Insel waren und der Hundestrand ja auch nicht weit war so dass die Hunde auch viel Auslauf hatten. Wir werden sie weiterempfehlen.
22.07.2015
  
Wohnung Auenland · Familie · 30-39 J. · Privatreise
Es war sehr gemütlich, erholsam und wir haben uns alle gefühlt, wie zu Hause! Immer wieder gern!
14.04.2015
  
Familie · 30-39 J. · Privatreise
Osterferien 2015, alles vorgefunden wie beschrieben, sehr unkompliziert, gut organisiert, typisch Baltrum
12.04.2015
  
Wohnung Alberding · Paar · 30-39 J. · Privatreise
Der Aufenthalt dort hat uns sehr gut gefallen, sodass wir diese Wohnung im Sommer erneut buchen werden.
06.01.2015
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
War sehr ruhig und angenehm
26.10.2014
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
1 Woche / 4 Personen (2 Erw. / 2 Kinder)
04.09.2014
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Wir haben uns sehr wohl gefühlt :-) Familie Röck