Gesamtbewertung

 

0 von 5
   
Räumlichkeiten 0 von 5
Sauberkeit 0 von 5
Lage 0 von 5
Service 0 von 5
Preis/Leistung 0 von 5
 

 

Haus Ostertun

 

Petra de Vries

Haus Nr. 238

26579 Baltrum

 

Tel. 04939-1204

 

www.baltrum-ferien.de

 

 
  • einfache Gästebefragung
  • echte Bewertungen
  • wertvolles Feedback
  • 100% authentisch
 



© UnterkunftCheck.de
Datenschutz
Impressum

Bewertungen von

Haus Ostertun

 

16 Bewertungen

 

27.08.2014
  
Paar · 30-39 J. · Privatreise
Eine Woche im August 2014.
31.10.2012
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Hallo, die Unterkunft hat uns gut gefallen. Die Räume waren groß geschnitten, das Mobiliar so in Ordnung. Hellere Fußbeläge wären klasse. Schade, dass in der Dusche Schimmel oben an der Wand war! Ansonsten sehr sauber.
02.10.2012
  
Paar · 40-49 J. · Privatreise
Der Aufenthalt war wirklich super. Die Wohnung ist schön nahe zum Hundestrand gelegen. Das Einzige was etwas erweiterungsfähig wäre sind die Küchenutensilien. Der Dosenöffner funktioniert nicht, ein ordentlicher Pfannenwender und ein Kartoffelstampfer wären schön. Gerade im Urlaub kochen wir viel, so daß wir uns dahingehend etwas mehr wünschen würden. Der Sat-Receiver müßte evtl. neu installiert werden. Es fehlten einige wichtige Sender wie z.B. ZDF.
29.08.2012
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Es hat uns sehr gut auf Baltrum gefallen. Der reklamierte verrostete Wäscheständer wurde noch während unseres Aufenthalts ausgetauscht - prima. Dusche (Schimmel) und WC (Lüftungsgitter) müssten mal gründlich gereinigt werden. Ansonsten waren wir ganz zufrieden mit der Wohnung und können sie weiterempfehlen.
28.08.2012
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Nach einem netten Empfang am Haafen waren wir überrascht wie weit doch die Wege auf Baltrum bis zum Haus sein können. Die Wohnung war sehr großzügig, praktisch wenn auch recht einfach eingerichtet. Der Weg zum Strand und der Strand selber waren perfekt. Die Ruhe war himmlisch der Erholungswert grandios.
13.06.2012
  
Paar · 20-29 J. · Privatreise
Waren wirklich sehr zufrieden mit der Wohnung und positiv überrascht wieviel man doch für kleines Geld bekommen kann. Wir würden uns freuen nochmal diese Wohnung nutzen zu können. Immer wieder auch gerne mit de Vries als Vermieter!