Gesamtbewertung

 

0 von 5
   
Räumlichkeiten 0 von 5
Sauberkeit 0 von 5
Lage 0 von 5
Service 0 von 5
Preis/Leistung 0 von 5
 

 

Haus an der Aussichtsdüne

 

Petra de Vries

Haus Nr. 223

26579 Baltrum

 

Tel. 04939-1204

 

www.baltrum-ferien.de

 

 
  • einfache Gästebefragung
  • echte Bewertungen
  • wertvolles Feedback
  • 100% authentisch
 



© UnterkunftCheck.de
Datenschutz
Impressum

Bewertungen von

Haus an der Aussichtsdüne

 

31 Bewertungen

 

16.08.2017
  
Wohnung Mein Sylt · Familie · 40-49 J. · Privatreise
Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Eine Waschmaschine wäre gut. Vielen Dank für den Service! Wir kommen wieder. Viele Grüße Barbara Humbach
11.08.2017
  
Wohnung Zauberstern · Familie · 40-49 J. · Privatreise
Sehr moderne und gemütliche Wohnung. Ausreichend Platz für fünf Personen. Zudem zuvorkommende und stets erreichbare Ansprechpartner direkt um die Ecke. Super!
27.04.2017
  
Wohnung Ostdorfblick · Familie · 30-39 J. · Privatreise
Eine perfekt ausgestattete und sehr saubere Wohnung, ideal für 4 Personen. Gelegen am Rande des Ostdorfes mit direktem Zugang zu den Dünen und 4 Min. vom Strand entfernt. Ein Schrank oder Regal im Bad wäre zur Ablage ganz hilfreich.
12.01.2017
  
Wohnung Seestern · Paar · 60-69 J. · Privatreise
Wir haben uns in der Unterkunft wieder sehr wohl gefühlt. Im Bad fehlten uns ein paar Haken, um Handtücher etc. aufzuhängen. Evtl. gäben Übergardinen ein wohnlicheres, gemütliches Ambiente und eine Abdunkelung der Räume.
04.09.2016
  
Wohnung Ostdorfblick · Familie · 50-59 J. · Privatreise
Familie mit drei Kindern; weder Bollerwagen noch Fahrräder standen zur Verfügung. Bollerwagen haben wir am Abreisetag gefunden. Steile Treppe für Kleinkind gefährlich und für Koffer mühsam. Es gab keinen Wäschewechsel, auch nicht Handtücher. Ausstattung stimmig und wertig, auch Gläser, Besteck etc. Verbrauchsmaterial komplett vorhanden und nachgeliefert.
23.08.2016
  
Wohnung Seestern · Familie · 40-49 J. · Privatreise
Unterkunft war ok und ausreichend (4 Pers.) groß. Ruhig und guter Standort (Einkaufsmöglichkeit).
12.08.2016
  
Wohnung Mein Sylt · Familie · 40-49 J. · Privatreise
Wir hatten einen sehr erholsamen Aufenthalt in einer sehr geschmackvoll eingerichteten Wohnung.
09.08.2016
  
Wohnung Zauberstern · Familie · 60-69 J. · Privatreise
es war ein schöner, erholungsreicher Urlaub und es passte alles zusammen - kann so wiederholt werden
04.08.2016
  
Wohnung Borkum · Paar · 50-59 J. · Privatreise
Insgesamt gut. Leider kein WLAN; mehrere andere Anbieter auf Baltrum haben das, hatten aber leider in dieser Zeit nichts passendes frei. Eine Matratze war durchgelegen. Unter uns wohnten Leute, die rauchten. Der Rauch zog über den Balkon (einzige Lüftungsmöglichkeit) ins Zimmer - unangenehm. Ausstattung der Küche hervorragend. Vom Waffeleisen bis Mixer alles da. Super Keramikherd, sogar Backofen und Spülmaschine vorhanden. Läßt keinen Wunsch offen.
14.07.2016
  
Wohnung Seestern · Familie · 40-49 J. · Privatreise
Schöne Wohnung, gut eingerichtet