Gesamtbewertung

 

5 von 5
   
Räumlichkeiten 5 von 5
Sauberkeit 5 von 5
Lage 5 von 5
Service 4.8 von 5
Preis/Leistung 4.3 von 5

 

 

Bewertungsverteilung

 

5 25
4 14
3 0
2 0
1 0

 

 

powered by

  • echte Bewertungen
  • 100% authentisch

 

14 Bewertungen mit 4 Punkten. Alle anzeigen

 

04.05.2014
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Haben die Wohnung in einwandfreien Zustand vorgefunden. Gut eingerichtet. Alles was in die Küche gehört, haben wir vorgefunden. Wünsche wurden nach Möglichkeit schnell und problemlos erfüllt. Haus befindet sich in einer ruhigen, zentralen Lage.
10.06.2013
  
Familie · 50-59 J. · Privatreise
Küche/Wohnzimmer einfach, aber ganz nett, Schlafräume großzügig, extra Kinderbett, super, Bad..geht so, Toilette extra..zwar sehr eng aber ok, Bollerwagen usw. für Kinder super. Wir konnten ihn gut gebrauchen. Alles in allem haben wir uns die 4 Tage ganz wohl gefühlt.
17.06.2012
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Unser Urlaub war wie immer schön. Die Insel ist traumhaft schön. Aber die Wohnung im Kellergeschoss des Hauses Nordstrand ist renovierungsbedürftig, so dass das Preis- Leistungsverhältnis nicht mehr stimmt. Die gute Lage entschädigt dieses nicht. Der Service ist sehr gut.
25.05.2012
  
Einzelperson · 70-79 J. · Privatreise
Für einen einwöchigen Kurzurlaub ist die Wohnung voll ausreichend.