Gesamtbewertung

 

5 von 5
   
Räumlichkeiten 5 von 5
Sauberkeit 5 von 5
Lage 5 von 5
Service 4.8 von 5
Preis/Leistung 4.3 von 5

 

 

Bewertungsverteilung

 

5 25
4 14
3 0
2 0
1 0

 

 

powered by

  • echte Bewertungen
  • 100% authentisch

 

25 Bewertungen mit 5 Punkten. Alle anzeigen

 

19.04.2023
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Wie immer ein schöner Urlaub!
13.04.2023
  
Familie · 30-39 J. · Privatreise
Absolut Klasse
28.07.2022
  
Familie · 30-39 J. · Privatreise
Immer wieder ein toller Urlaub auf unserer lieblingsinsel bei unseren Lieblingsvermietern
13.07.2022
  
Familie · 50-59 J. · Privatreise
Wir waren für 1 Woche auf Baltrum. Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen. Auch wenn das Wetter mal nicht so gut war, haben wir uns in der Wohnung wohl gefühlt.
29.10.2019
  
Familie · 20-29 J. · Privatreise
Sehr erholsam, da wir eine kleine Terrasse hatten mit Sonne, wo wir ebenfalls sitzen konnte ohne das wir direkt gesehen wurden.
12.03.2019
  
Familie · 30-39 J. · Privatreise
Wir hatten einen schönen Kurzurlaub mit optimaler Lage auf der Insel.
08.03.2019
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
perfekt gelegene Unterkunft, eher einfach, aber groß und sauber und nett
14.09.2018
  
Familie · 50-59 J. · Privatreise
Wir waren im Sommer 2 Wochen in der Unterkunft. Sie hat uns alles gegebnen, was wir für unseren Urlaub brauchten. Besonders die Lage ist für uns optimal. Die Wege, besonders zum Strand, sind sehr kurz.
13.09.2018
  
Familie · unter 20 J. · Privatreise
Wir haben sehr kurzfristig gebucht, durften unkompliziert die Wohnung wechseln, wobei beide Wohnungen sehr schön, praktisch und genial gelegen waren. Besonders der Außenbereich ist ideal für unsere Kinder. Wir fühlten uns auch von den anderen Feriengästen willkommen. Insgesamt hatten wir eine wundervolle Zeit auf Baltrum.
10.09.2018
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Zwei wöchiger Aufenthalt auf Baltrum in der Fewo Haus Nordstrand