Gesamtbewertung

 

4.5 von 5
   
Räumlichkeiten 4.3 von 5
Sauberkeit 4.8 von 5
Lage 4.9 von 5
Service 4.6 von 5
Preis/Leistung 4.3 von 5

 

 

Bewertungsverteilung

 

5 13
4 11
3 0
2 0
1 0

 

 

powered by

  • echte Bewertungen
  • 100% authentisch

 

24 Bewertungen    
(Letzte Bewertung in 2016)

 

25.10.2016
  
Familie · 50-59 J. · Privatreise
Erholungsurlaub mit Familie (1 Kind). Sind jetzt im 4 Jahr bei Familie Wietjes (bisher immer Seevilla Wietjes). Auf der kleinen Insel alles Fussläufig erreichbar. Tolle Lage in der Nähe vom Nordstrand, direkt neben dem Schwimmbad und dem Insel Markt / Bäcker.
21.10.2016
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Wie immer pure Erholung auf dem Kleinod Baltrum. Die Wohnung war wie versprochen ausgestattet und funktional eingerichtet. Alles gut!
12.08.2015
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
In der Seevilla hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt und haben uns gut erholt.
29.07.2015
  
Familie · 30-39 J. · Privatreise
Wie gewohnt sauber und gut ausgestattet, es hat uns an nichts gefehlt. Gerne wieder !
28.07.2015
  
Familie · 30-39 J. · Privatreise
23.07.2015
  
Paar · 40-49 J. · Privatreise
Die Wohnung war für zwei Personen super, vor allem die kleine Terrasse hat uns gut gefallen. Die Wohnung ist hell, hat alles Wichtige da und eine sehr gute zentrale Lage.
22.07.2015
  
Familie · 30-39 J. · Privatreise
Hallo Fam. Wietjes, wir waren zwar nicht im Haus Nordstrand, wie in der Mail geschrieben, aber zum Urlaub in der Seevilla Wietjes schreibe ich gerne. Hoffentlich bis zum nächsten mal!
04.07.2015
  
Familie · 30-39 J. · Privatreise
Einwöchige Familienurlaub mit zwei Kindern 2 und 3 Jahre alt! Zusatz zum Service: Vielleicht mehr Infomaterial zum Haus! WLAN-Code/Plan mit Ort für Müll/etc. In der Wohnung wären noch mehr Gebrauchsutensilien nett: Alufolie/ausreichend Klopapier(mehr als 2 Rollen)/etc. Sind aber nur Tipps!!! Waren sehr zufrieden!!!
30.06.2015
  
Paar · 50-59 J. · Privatreise
Sehr angenehm und gemütlich, Windschutz beim Sitzplatz wäre sensationell :-)
29.06.2015
  
Einzelperson · 50-59 J. · Privatreise
Sehr erholsam und gemütlich, freundliche Gastgeber, saubere und komfortabele Unterkunft mit Charme, mein leider viel zu kurzer Aufenthalt auf dieser wunderbaren Insel hat meine Erwartungen weit übertroffen. Ich komme gerne wieder und werde euch weiter empfehlen.