Gesamtbewertung

 

Zu wenige aktuelle Bewertungen

 

 

Bewertungsverteilung

 

5 14
4 22
3 1
2 1
1 0

 

 

powered by

  • echte Bewertungen
  • 100% authentisch

 

38 Bewertungen

 

24.05.2016
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Wir waren vom 1.5.-15.5.16 bei Ihnen. Das Wetter war toll, die Buchung hat hervorragend geklappt. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Besonders für meine 5 jährige Tochter war der Garten und die Strandnähe toll. Alles war fußläufig zu erreichen und es war trotzdem schön ruhig und sehr kinderfreundlich. Gerne wieder!
04.10.2015
  
Gruppe · 70-79 J. · Privatreise
Wir waren 3 Personen.Also die Heizung hätte etwas wärmer sein können.Und es hätte etwas auch etwas sauberer sein können.Aber ansonsten waren wir zu- frieden.
25.08.2015
  
Paar · 60-69 J. · Privatreise
Wie immer haben wir unseren Urlaub in Ihrem Haus sehr genossen! Es war alles picobello sauber und eine kleine Willkommen-Schokolade lag auf dem Tisch! Besonders geschätzt nach einem sandigen Strandtag haben wir die neue Regendusche im Bad- wunderbar!
25.08.2015
  
Familie · 30-39 J. · Privatreise
14 Tage Familienurlaub auf Langeoog
11.08.2015
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Familienurlaub
10.08.2015
  
Paar · 50-59 J. · Privatreise
wir haben einige Tage große Ruhe gesucht und auch gefunden
05.08.2015
  
Familie · 50-59 J. · Privatreise
wir haben uns sehr wohl gefühlt
23.07.2015
  
Familie · 70-79 J. · Privatreise
Es war ein sehr schöner Urlaub, die Unterkunft war in Ordnung und auch die Insel, die wir noch nicht kannten, war sehr schön. Etwas gestört hat, dass die Kinder, 2 + 5 Jahre, als Person wie die Erwachsenen gerechnet wurden.
15.07.2015
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
An Ausstattung war alles vorhanden und in gutem Zustand, was wir benötigt haben. (Lediglich der Teppich unter dem Wohnzimmertisch, der sich an den Rändern aufrollt, stellte sich als Stolperfalle dar.) Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden uns bei einem nächsten Urlaub auf Langeoog zuerst nach Verfügbarkeit dieser Unterkunft erkundigen.
10.07.2015
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
9A Die Unterkunft ist geplegt und freundlich. Auf den Füßboden liegt Kerzenwachs, die Kinderzimmermatrazen liegen durch. PS: Eine Geschirrspülmaschine wäre wünschens wert.