Gesamtbewertung

 

Zu wenige aktuelle Bewertungen

 

 

Bewertungsverteilung

 

5 14
4 22
3 1
2 1
1 0

 

 

powered by

  • echte Bewertungen
  • 100% authentisch

 

38 Bewertungen

 

21.08.2013
  
Familie · 30-39 J. · Privatreise
Wir haben eine schöne Zeit verbracht und uns wohl gefühlt.
21.08.2013
  
Familie · 50-59 J. · Privatreise
alles zur vollen Zufriedenheit, Problem mit Türschloss wurde vom Vermieter kurzfristig beseitigt. Fazit: 1 Woche Urlaub ohne Probleme
21.08.2013
  
Paar · 50-59 J. · Privatreise
Es war wie immer wunderschön- hier kann man sich so richtig erholen! Nächstes Jahr sind wir wieder da!
21.08.2013
  
Familie · 30-39 J. · Privatreise
Familienurlaub
21.08.2013
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Alles war so, wie erwartet, wir waren zu dritt, zwei Erwachsene und ein zweijähriges Kind. Wir haben uns pudelwohl gefühlt.
21.08.2013
  
Paar · 60-69 J. · Privatreise
Der Aufenthalt war sehr angenehm, da das Haus sehr geräumig ist und sich in einer ruhigen Lage befindet. Wege zum Zentrum und Strand sind mit Fahrrad bzw zu fuß kein Problem. Auch die geschützte Terasse trägt zum erholsamen Aufenthalt bei.
21.08.2013
  
Familie · 30-39 J. · Privatreise
3 Wochen 2012 im Juni mit 3 Personen. Schön wäre eine Spülmaschine und ein Schnellkocher, der geht schneller als der Durchlauferhitzer. Mit kleinen Kindern von Vorteil. Das Grundstück und Haus sind toll, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher nochmal wieder. Thilo Hanken und Carmen Schanze
21.08.2013
  
Gruppe · 20-29 J. · Privatreise
Wiederholter Aufenthalt, teilweise mangels Alternative für eine größere Gruppe. Unterkunft konnte aufgrund der Aufteilung gut für eine größere Gruppe genutzt werden.