Gesamtbewertung

 

4.8 von 5
   
Räumlichkeiten 4.9 von 5
Sauberkeit 4.9 von 5
Lage 4.8 von 5
Service 4.7 von 5
Preis/Leistung 4.6 von 5

 

 

Bewertungsverteilung

 

5 9
4 2
3 0
2 0
1 0

 

 

powered by

  • echte Bewertungen
  • 100% authentisch

 

11 Bewertungen

 

25.09.2018
  
Familie · 50-59 J. · Privatreise
Wir waren eine Woche im Hus Duckdi - es war rundum großartig! Mehr muss ich wohl nicht sagen :)
05.06.2018
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Schöner Urlaub im Hus Duckdi Schöne windgeschützte Terrasse, liebevoll eingerichtet, sehr gut ausgestattet, Fußbodenheizung im Bad wäre toll gewesen.
23.05.2018
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Das Hus Duckdi hält was es verspricht: Anfangs sammelte ich mit meinen 193 cm fleißig Beulen am Kopf. Als Ausgleich hierfür fühlten wir uns mit unseren beiden Kindern aber sehr wohl in dem kleinen, sehr geschmackvoll und individuell eingerichteten Haus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
18.04.2017
  
Familie · 30-39 J. · Privatreise
Wir haben uns in dem kleinen sehr stilvoll eingerichteten Häuschen sehr wohl gefühlt. Die Kinder hatten ausreichend Platz zum Spielen. Auch der Außenbereich ist sehr großzügig und fantastisch, um bis in die Abendstunden hinein die Sonne genießen zu können.Die Kommunikation mit den Vermietern war super und wir kommen sehr gerne wieder.
28.10.2016
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Wir fanden es sehr schön. Küche war gut ausgestattet und auch geschmackvoll. Alles vorhanden. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Alles gut vorbereitet.
12.10.2016
  
Paar · 60-69 J. · Privatreise
Das Hus Duckdi ist ein sehr schön gelegenes, wirklich ruhiges 2 geschossiges Häuschen genau richtig für uns gestresste Büromenschen. Im Obergeschoss ist eine gemütliche Sitzecke mit TV und ein weiterer Schlafraum. Die Ausstattung ist Klasse und alles wirkt mit viel Liebe eingerichtet. Verbrauchsmaterial war gut uns reichlich vorhanden. Was sollen wir noch sagen: Es war einfach ein perfekter Aufenthalt. Wir können das Hus Duckdi nur wärmstens weiterempfehlen. Auch mit 4 Personen ist man bestens untergebracht. Unsere erste Wahl bei einem weiteren Aufenthalt (sicher!) auf der Insel Baltrum.
27.06.2016
  
Gruppe · 50-59 J. · Privatreise
wir hatten eine sehr schöne Woche im kleinen Häuschen Duckdi in den Dünen bei wechselndem Wetter und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Häuschen ist sehr liebevoll eingerichtet, man kann auf der windgeschützten Terasse sitzen, abends vom Deich den Blick auf das Watt geniessen oder im kleinen Wochnzimmer die Schauer vorbeiziehen lassen. Wir kommen gerne wieder.
05.06.2016
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Sehr schöner Aufenthalt im Rahmen eines Familien Kurzurlaubs. Sehr nette Vermieter!
30.04.2016
  
Paar · 30-39 J. · Privatreise
Das kleine Häuschen hat eine sehr schöne Sonnenterrasse auf der man ungestört sitzen und liegen kann. Die Küche ist groß und sehr gut ausgestattet mit allem was man braucht, wenn man selbst kochen möchte. Das Haus ist gemütlich und noch schöner und vorallem heller als auf den Fotos zu sehen. Der Deich ist direkt vor der Tür und von dort hat man einen fantastischen Blick aufs Watt. Wir waren rundherum zufrieden und können es nur weiterempfehlen.
23.04.2016
  
Einzelperson · 50-59 J. · Privatreise
Sehr schöne 3 Tage im Rahmen eines Seminars auf Baltrum in einem komplett eingerichteten Ferienhaus in sehr schöner Lage.