Gesamtbewertung

 

4.7 von 5
   
Räumlichkeiten 4.7 von 5
Sauberkeit 4.7 von 5
Lage 4.7 von 5
Service 5 von 5
Preis/Leistung 4 von 5

 

 

Bewertungsverteilung

 

5 11
4 3
3 0
2 0
1 0

 

 

powered by

  • echte Bewertungen
  • 100% authentisch

 

3 Bewertungen mit 4 Punkten. Alle anzeigen

 

10.04.2023
  
Paar · 50-59 J. · Privatreise
Wie beim ersten Mal, hat es uns auch diesmal wieder sehr gut gefallen und würden das Hus Duckdi auch bei unserem nächstem Besuch, auf der Nordsee-Insel Baltrum, gerne wieder buchen.
05.06.2018
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Schöner Urlaub im Hus Duckdi Schöne windgeschützte Terrasse, liebevoll eingerichtet, sehr gut ausgestattet, Fußbodenheizung im Bad wäre toll gewesen.
28.10.2016
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Wir fanden es sehr schön. Küche war gut ausgestattet und auch geschmackvoll. Alles vorhanden. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Alles gut vorbereitet.