Gesamtbewertung

 

0 von 5
   
Räumlichkeiten 0 von 5
Sauberkeit 0 von 5
Lage 0 von 5
Service 0 von 5
Preis/Leistung 0 von 5
 

 

Haus Blinkfür

 

Petra de Vries

Haus Nr. 202

26579 Baltrum

 

Tel. 04939-1204

 

www.baltrum-ferien.de

 

 
  • einfache Gästebefragung
  • echte Bewertungen
  • wertvolles Feedback
  • 100% authentisch
 



© UnterkunftCheck.de
Datenschutz
Impressum

Bewertungen von

Haus Blinkfür

 

25 Bewertungen

 

02.10.2017
  
Wohnung 3 · Paar · 60-69 J. · Privatreise
Wir hatten einen schönen Urlaub, die Aussicht von der Terasse war fantastisch .Baltrum hat uns sehr gut gefallen,wir haben uns gut erholt werden bestimmt noch mal wiederkommen. Die Unterkunft hatte alles was man brauchte, es fehlte nichts.
08.07.2017
  
Wohnung 2 · Paar · 50-59 J. · Privatreise
Wir haben uns in Wohnung 2 des Haus Blinkfuer sehr wohl gefühlt. Der Blick von der Terrasse auf das Wattenmeer ist einmalig schön. Unsere Ferienwoche war leider sehr regnerisch. Da wussten wir die gemütliche Einrichtung der Wohnung besonders zu schätzen. Wir kommen gern wieder!
13.06.2017
  
Wohnung 2 · Paar · 40-49 J. · Privatreise
1 Woche Pfingsturlaub
06.01.2017
  
Wohnung 2 · Paar · 60-69 J. · Privatreise
Die Wohnung hat uns gut gefallen. Wir lieben den Blick aufs Wasser, und wir durften unseren kleinen Hund mitbringen. Wir waren sehr überrascht, dass Putzzeug Staubsauger etc. und sogar Toilettenpapier, Spülmittel und vieles mehr vorhanden waren. Danke
21.11.2016
  
Wohnung 2 · Paar · 60-69 J. · Privatreise
wie eben in meiner E-Mail beschrieben
09.10.2016
  
Wohnung 3 · Paar · 70-79 J. · Privatreise
Wir waren zum zweiten Mal (2015 und 2016) im Hus Blinkfür, Wohnung 3. Wir schätzen die Gemütlichkeit von Wohnung und Insel Baltrum.
23.06.2016
  
Wohnung 2 · Paar · 50-59 J. · Privatreise
Wir kommen schon seit Jahren nach Baltrum und Wohnen fast immer in der Wohnung Nr. 2. Da wir einen großen Hund haben, kommt uns die Terasse zu gute. Frau de Vries bietet immer einen hervorragenden Service und ist immer ansprechbar.
06.01.2016
  
Wohnung 2 · Paar · 50-59 J. · Privatreise
Wir hatten eine ganz tolle Woche in der Ferienwohnung und haben uns sehr wohl gefühlt. Vermisst haben wir einen Hinweis der Müllentsorgung in der Wohnung der wäre hilfreich. Die vielen vielen künstlichen Blumen finden wir persönlich "schrecklich" aber das ist ja Geschmacksache. Das eine oder andere Küchenutensiel müsste mal getauscht werden. Beim Stampfen der Kartoffeln hatten wir den Stiel in der Hand und den Stampfer in den Kartoffeln. Aber das sind Kleinigkeiten die einem den Urlaub nicht verleiden.
14.06.2015
  
Wohnung 2 · Paar · 50-59 J. · Privatreise
Sehr schöne und praktische Wohnung
15.04.2015
  
Wohnung 2 · Familie · 50-59 J. · Privatreise
Gern wieder, alles gut