Gesamtbewertung

 

0 von 5
   
Räumlichkeiten 0 von 5
Sauberkeit 0 von 5
Lage 0 von 5
Service 0 von 5
Preis/Leistung 0 von 5
 

 

Haus Blinkfür

 

Petra de Vries

Haus Nr. 202

26579 Baltrum

 

Tel. 04939-1204

 

www.baltrum-ferien.de

 

 
  • einfache Gästebefragung
  • echte Bewertungen
  • wertvolles Feedback
  • 100% authentisch
 



© UnterkunftCheck.de
Datenschutz
Impressum

Bewertungen von

Haus Blinkfür

 

25 Bewertungen

 

15.04.2013
  
Familie · 50-59 J. · Privatreise
Es hat uns sehr gut gefallen. Ein Vorschlag noch zur Ausstattung: es fehlten einfache Wassergläser. Ansonsten alles prima. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder! Fam. Vosseler
28.08.2012
  
Paar · 50-59 J. · Privatreise
Vielen Dank, dass wir diese schöne, helle und freundliche Wohnung für 2 Wochen bewohnen durften. Wir haben uns vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt. Überrascht waren wir vom herzlichen Empfang im Hafen und der Möglichkeit, unser Gepäck sofort in die Wohnung bringen zu können. Wir werden diese Wohnung und die Insel auf jeden Fall weiterempfehlen! Urlaub auf Baltrum ist etwas ganz Besonderes!
18.06.2012
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Wir hatten eine wunderschöne Woche Urlaub im Haus Blinkfür. Das einzig Negative war der viel zu kleine Fernseher ( da zu der Zeit die Fussball EM lief, mussten wir des öffteren direkt zum Fernseher gehen oder das Fernglas zur Hand nehmen um etwas zu erkennen. Etwas neidisch machte uns die Liege auf der Terrasse nebenan. Ansonsten ist davon auszugehen, das wir beim nächsten Baltrumurlaub versuchen werden diese Wohnung nochmal zu buchen.
22.05.2012
  
Paar · 50-59 J. · Privatreise
Wir haben uns immer äußerst wohl gefühlt und wir freuen uns auch schon seit dem letzten Urlaub auf den diesjährigen Urlaub im Haus Blinkfür. Es ist für uns immer wieder wie nach Hause kommen, und wir hoffen das es noch lange jahre so bleibt. Herzliche Grüße aus dem oberbergischen Wiehl in unsere zweite Heimat.
22.05.2012
  
Paar · 50-59 J. · Privatreise
Angenehmes Wohnen mit tollem Ausblick. Kommen gerne mal wieder.