Gesamtbewertung

 

0 von 5
   
Räumlichkeiten 0 von 5
Sauberkeit 0 von 5
Lage 0 von 5
Service 0 von 5
Preis/Leistung 0 von 5
 

 

Haus Blinkfür

 

Petra de Vries

Haus Nr. 202

26579 Baltrum

 

Tel. 04939-1204

 

www.baltrum-ferien.de

 

 
  • einfache Gästebefragung
  • echte Bewertungen
  • wertvolles Feedback
  • 100% authentisch
 



© UnterkunftCheck.de
Datenschutz
Impressum

Bewertungen von

Haus Blinkfür

 

25 Bewertungen

 

24.02.2015
  
Familie · 50-59 J. · Privatreise
Moin Frau De Vries.... Ja...wie immer hat's uns sehr gut im Blinkfuer gefallen. die Wohnung ist mittlerweile durchrenoviert und mit allen nützlichen u. nötigen Dingen ausgestattet. Lediglich das Schlafsofa im Wohnzimmer ist ziemlich unbequem u. sollte doch mal ersetzt werden. Ansonsten alles TOP.... GLG von den Hiller's
23.01.2015
  
Paar · 50-59 J. · Privatreise
ruhige FEWO mit kompletter Einrichtung Kuscheldecke wäre schön
22.10.2014
  
Familie · 60-69 J. · Privatreise
Wir waren 3 Wochen auf Baltrum. 2 Wochen 2 Personen 1. Woche 3 Personen mit Hund.
18.10.2014
  
Wohnung 3 · Paar · 50-59 J. · Privatreise
Insgesamt war es wieder einmal eine große Freude im Haus Blinkfuer Whg. 3 wohnen zu dürfen. Es ist alles da was man braucht; frische Handtücher, Trockentücher, saubere Betten etc., etc. wobei für uns persönlich die Matratzen etwas zu weich sind, aber so etwas ist ja sehr subjektiv. Ganz besonders angenehm haben wir die guten Sitzmöbel auf der Terrasse empfunden. Bei schönem Wetter eine große Freude. Also, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder!!!!!
18.09.2014
  
Wohnung 2 · Paar · 60-69 J. · Privatreise
Wir hatten mal wieder einen tollen Urlaub bei Ihnen und haben uns in Ihrer Wohnung 2 sehr wohl gefühlt. Die neue Terrassentür sollten die Handwerker nochmals überprüfen. Sie schließt etwas schwergängig und laut. Schade, dass im letzten Herbst die Rosenhecke - immerhin das Markenzeichen der Insel - so radikal gekürzt wurde. Es war vorher ein idealer Sichtschutz vor den vielen Passanten und man konnte trotzdem von der Terrasse noch gut auf das Meer und den Hafen schauen. Nun ja, im nächsten Jahr, wenn wir wieder kommen, werden die Rosen wieder etwas gewachsen sein. Wir kommen gerne wieder. Gruß. Bergfink
05.09.2014
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
sehr schöne Lage mit Blick auf`s Wattenmeer und Hafen - kommen gern wieder
17.09.2013
  
Paar · 40-49 J. · Privatreise
Wie immer sehr schön, einige Anregungen: Die Beleuchtung am Herd ist defekt, der Vorhang im Schlafzimmer nicht richtig eingehängt, ein paar mehr "normale" Trinkgläser wären schön, die Hagebutten vor dem Haus nicht höher wachsen lassen, sonst ist die tolle Aussicht aus dem Erdgeschoss nicht mehr zu genießen.
30.06.2013
  
Familie · unter 20 J. · Privatreise
Sehr schön. 100 Prozent !!!
29.06.2013
  
Wohnung 2 · Gruppe · 30-39 J. · Privatreise
Wie immer sind wir zufrieden gewesen mit unserem Aufenthalt im Haus Blinkfür. Allerdings wär ein kleiner Backofen eine echte Bereicherung für die Wohnung 2. Wir kommen gerne wieder.
20.05.2013
  
Paar · 60-69 J. · Privatreise
Wir haben uns in der Wohnung wohl gefühlt. Auch für unseren Hund war die Wohnung ideal. Die Beleuchtung im Wohnzimmer ist allerdings sehr hell. Hier sollte zumindest eine Lampe < 60 Watt ausgestattet sein. Wir werden die Wohnung gerne wieder buchen.