Gesamtbewertung

 

0 von 5
   
Räumlichkeiten 0 von 5
Sauberkeit 0 von 5
Lage 0 von 5
Service 0 von 5
Preis/Leistung 0 von 5
 

 

Haus Dünenruh

 

Petra de Vries

Haus Nr. 136

26579 Baltrum

 

Tel. 04939-1204

 

www.baltrum-ferien.de

 

 
  • einfache Gästebefragung
  • echte Bewertungen
  • wertvolles Feedback
  • 100% authentisch
 



© UnterkunftCheck.de
Datenschutz
Impressum

Bewertungen von

Haus Dünenruh

 

52 Bewertungen

 

09.04.2015
  
Paar · 40-49 J. · Privatreise
Wir genießen sehr den morgendlichen Brötchenservice und die Getränke im Haus, ebenso den Gepäckservice. Wir wohnen mit Hund, gehen viel spazieren, schlafen und lesen viel. Wir sind sehr zufrieden. Es ist alles da, was wir für die Zeit benötigen.
22.11.2014
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Alles prima!!!
20.10.2014
  
Paar · 50-59 J. · Privatreise
Wir haben eine schöne Woche bei Ihnen verbracht und es hat uns an nichts gefehlt.
15.10.2014
  
Einzelperson · 50-59 J. · Privatreise
Empfehlenswert!
13.10.2014
  
Paar · 40-49 J. · Privatreise
Entspannte Tage in einer nett eingerichteten Wohnung. Freundlicher Kontakt,gern wieder. Einziger Kritikpunkt ist die Hellhörigkeit des Hauses.
07.10.2014
  
Paar · 50-59 J. · Privatreise
Vielen Dank , für die ehrliche unaufdringliche Gastfreundschaft, die gemütliche, saubere und zweckmäßig eingerichtete Wohnung......die feinen gekühlten Getränke ;-) den super leckeren Honig....den shuttle service....usw, usw... einfach DANKE FÜR ALLES.... Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt 2015
27.08.2014
  
Einzelperson · 40-49 J. · Privatreise
prima
27.09.2013
  
Paar · 40-49 J. · Privatreise
Es war wie immer eine erholsame und schöne Zeit. Viele Grüße Edith und Martin Winkler
10.09.2013
  
Paar · 50-59 J. · Privatreise
wunderschöner Aufenthalt - wie immer auf deer Insel - vielleicht gefallen ihnen die Gedichte viele Grüße Irritierend war Abholung am Hafen, weil kein Wagen mit Nummer.... bis bald Susanne und Andreas Graf
10.09.2013
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt auf Baltrum, wobei das 2 wöchige sonnige warme Wetter einen Großteil dazu beisteuerte. In der Küche wurde der Backofen und Geschirrspüler vermißt, doch wir konnten uns auch umstellen und das ist garnicht verkehrt. Ideal ist die Fahrrad- u. Bollerwagennutzung, auch Strandutensillien für die Kinder waren vorhanden.