Gesamtbewertung

 

0 von 5
   
Räumlichkeiten 0 von 5
Sauberkeit 0 von 5
Lage 0 von 5
Service 0 von 5
Preis/Leistung 0 von 5
 

 

Haus Dünenruh

 

Petra de Vries

Haus Nr. 136

26579 Baltrum

 

Tel. 04939-1204

 

www.baltrum-ferien.de

 

 
  • einfache Gästebefragung
  • echte Bewertungen
  • wertvolles Feedback
  • 100% authentisch
 



© UnterkunftCheck.de
Datenschutz
Impressum

Bewertungen von

Haus Dünenruh

 

52 Bewertungen

 

07.01.2013
  
Gruppe · 20-29 J. · Privatreise
9 Übernachtungen im Winter. Hervorragende Erholung, wie üblich auf Baltrum. Oder auf fränkisch: War schon ok (hochdeutsch: Bis auf ein paar Kleinigkeiten alles bestens). Details siehe Einzelbewertungen!
26.10.2012
  
Paar · 40-49 J. · Privatreise
sehr schön!!
23.10.2012
  
Familie · 30-39 J. · Privatreise
alles bestens, gerne immer wieder. auch für unseren hund!\r\n\r\n
16.10.2012
  
Wohnung 3 · Paar · 30-39 J. · Privatreise
Wir waren vom 06.10 bis zum 13.10 in der Wohnung Nr. 3 mit 2 Windhunden. Wir lieben das Ostdorf und suchen uns immer dort eine Wohnung aus. Super toll für uns war, dass wir den eingezäunten Garten mit unseren Hunden nutzen durften. Vielen Dank dafür. Die Küche haben wir nur 1x wirklich benutzt, da es uns einfach zu eng war. Theoretisch hätte man natürlich richtig kochen können aber im Urlaub sind wir dann doch zu bequem um zu spülen (keine Spülmaschine :-().
10.10.2012
  
Paar · 40-49 J. · Privatreise
Wie immmer alles okay.
01.10.2012
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Wie letztes Mal, unproblematisch, nett, familiär, wie zu Hause.
30.09.2012
  
Einzelperson · 40-49 J. · Privatreise
Die Wohnung 4 ist ausreichend für eine Person ohne gesteigerte Ansprüche. Es ist alles vorhanden für einen angenehmen Urlaub. Evtl. sollte das Rauchen auf dem Balkon untersagt werden, da der Rauch in die Wohnung zieht, was ich als sehr unangenehm empfunden habe.
24.09.2012
  
Familie · 30-39 J. · Privatreise
Wir haben einen sehr schönen und erholsamen Urlaub bei Ihnen verbracht. Was die Ferienwohnung betrifft waren wir mit allem gut versorgt. Besonders gut fanden wir Ihren Brötchenlieferservice. Falls wir nochmals nach Baltrum fahren sollten, kommen wir sehr gerne wieder zu Ihnen.
17.08.2012
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Wir waren total begeistert, auch das Wetter war dieses Jahr toll. Meine drei Mädels haben schon gesagt dass sie nächstes Jahr wieder auf Baltrum Urlaub machen wollen. Wir hatten Glück im Haus Dünenruh noch eine Wohnung zu bekommen. Vielen herzlichen Dank.
15.08.2012
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Die Wohnung war klein, gemütlich und sauber. Es war alles vorhanden, was nötig war.