Gesamtbewertung

 

0 von 5
   
Räumlichkeiten 0 von 5
Sauberkeit 0 von 5
Lage 0 von 5
Service 0 von 5
Preis/Leistung 0 von 5
 

 

Haus Dünenruh

 

Petra de Vries

Haus Nr. 136

26579 Baltrum

 

Tel. 04939-1204

 

www.baltrum-ferien.de

 

 
  • einfache Gästebefragung
  • echte Bewertungen
  • wertvolles Feedback
  • 100% authentisch
 



© UnterkunftCheck.de
Datenschutz
Impressum

Bewertungen von

Haus Dünenruh

 

52 Bewertungen

 

13.08.2012
  
Wohnung 6 · Paar · 50-59 J. · Privatreise
Die Tapete in der Küche der Whg. 6 ist lose an einigen Stellen, ebenso hat die Tapete etliche Wasserflecken (aber schon seit Jahren). Ein neuer Anstrich wäre wünschenswert. Ferner ist der Besen zum Saubermachen eine Kastrophe. Hier wären doch gut ein Gummibesen geeignet (auch in Anbetracht der Hundehaare). Ansonsten war es bei Euch wie immer sehr sehr schön. LG Inge und Ralli
13.08.2012
  
Paar · 30-39 J. · Privatreise
Es war wunderschön bei Ihnen. Wir waren sehr erholt und haben den Aufenthalt sehr genossen. Ich kann nur jedem empfehlen Ihr Haus zu nutzen. Es war alles super sauber sehr gepflegt und ruhig.Alle waren uns gegenüber sehr freundlich auch unser Hund war immer gerne gesehen. Besonders schön fand ich auch den Getränke-sowie Brötchenservice aber auch das eine mitbenutzung des gartens sowie der dort stehenden Strandkörpe möglich war. Wir würden jederzeit gerne wieder kommen. Liebe Grüße
28.07.2012
  
Wohnung 4 · Einzelperson · 40-49 J. · Privatreise
Wohnung Nr. 4 ist gemütlich eingerichtet, ein oder zwei große Kaffeetassen/Kaffeepötte wären schön..... ;-)) Der einzige Nachteil der Wohnung sind (auf dem Balkon) stark rauchende Nachbarn. Bei ungünstigem Wind zieht der ganze Qualm bis in die Wohnung.....
24.07.2012
  
Wohnung 5 · Familie · 30-39 J. · Privatreise
Wir waren im Juli für zehn Tage im Haus Dünenruh im Ostdorf. Leider war das Wetter wenig sommerlich mit Wind und Regen, so dass wir viel Zeit in der Wohnung verbracht haben. Die Whg. 5 hat uns gut gefallen. Sie ist großzügig, hat eine toll ausgestattete Küche und einen großen Balkon. Das vom Schlafzimmer abgehende Bad war sehr gepflegt, könnte jedoch eine Modernisierung gebrauchen. Die Vermieter sind sehr freundlich und bieten eine sehr guten Service. Besonders den Gepäcktransport und den bereitgestellten Bollerwagen haben wir gern in Anspruch genommen, da die Wege für unseren Sohn zu Fuß zu weit gewesen wären.
24.07.2012
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
9 Tage in der Hauptsaison mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern
09.07.2012
  
Familie · 50-59 J. · Geschäftsreise
So schön wars noch nie!
03.07.2012
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Toller Urlaub in einer tollen Unterkunft
26.06.2012
  
Paar · 50-59 J. · Privatreise
Toller streßfreier Urlaub! Das Team um Petra de Vries und Kiri Sander funkioniert prächtig. Probleme gibt es nicht bzw. werden umgehend zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Wenn man mal die Seele baumeln lassen will dann gibts für uns nur das Haus Dünenruh. Kommen mit sicherheit wieder. Grüße aus Krefeld
15.06.2012
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Familienurlaub
09.06.2012
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Ich war eine Woche im Mai mit zwei Kindern im Haus Dünenruh. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders positiv: das Gepäck wurde von der Fähre geholt/ zur Fähre gebracht, Bollerwagen und Sandspielzeug stehen für die Mieter zur Verfügung