Gesamtbewertung

 

5 von 5
   
Räumlichkeiten 5 von 5
Sauberkeit 5 von 5
Lage 4.9 von 5
Service 4.9 von 5
Preis/Leistung 4.6 von 5
 

 

Haus Frohsinn

 

Petra de Vries

Haus Nr. 189

26579 Baltrum

 

Tel. 04939-1204

 

www.baltrum-ferien.de

 

 
  • einfache Gästebefragung
  • echte Bewertungen
  • wertvolles Feedback
  • 100% authentisch
 



© UnterkunftCheck.de
Datenschutz
Impressum

Bewertungen von

Haus Frohsinn

 

105 Bewertungen

 

10.08.2018
  
Wohnung West · Paar · 60-69 J. · Privatreise
Danke an Frau Sabine Strenge-Diercks. Es war ein rundum sehr schöner Urlaub. Das Haus in optimaler ruhiger Lage, sehr saubere Wohnung und es fehlte darin an nichts. Wir kommen sehr gerne wieder.
10.08.2018
  
Wohnung Nord · Familie · 50-59 J. · Privatreise
Super wie immer, unser Zuhause auf Baltrum
30.07.2018
  
Wohnung Süd · Paar · 50-59 J. · Privatreise
Wieder einmal 10 Tage Urlaub auf schönen besinnlichen Baltrum zu Zweit, tageweise zu Viert.
27.07.2018
  
Wohnung Ost · Paar · 50-59 J. · Privatreise
In der Zeit meines Aufenthaltes habe ich mich sehr wohlgefühlt und konnte mich super erholen. Es ist wie nach Hause kommen, sobald die Insel zu sehen ist.
26.07.2018
  
Wohnung West · Einzelperson · 50-59 J. · Privatreise
Leider war ich nur für ein paar Tage auf der Insel, aber es war wunderbar. Wäre gerne länger geblieben...
25.07.2018
  
Wohnung Ost · Paar · 60-69 J. · Privatreise
Wir waren sehr überrascht über die Räumlichkeiten und für den Aufenthalt in der FW, die sehr schön eingerichtet ist. Die Vermieter sind sehr aufgeschlossen und uns wurden von der Insel die Fragen gut erklärt und erläutert. Wir sind dankbar über die Freundlichkeit der Vermieter.
25.07.2018
  
Wohnung Süd · Familie · 70-79 J. · Privatreise
Schöne Frien von Großeltern mit 2 Enkelkindern bei tollem Wetter auf Baltrum. Die versuchte Internet-Anfrage über FeWo war gar nicht in Ordnung, weil ein fremdes Unternehmen sich zwischenschalten konnte und mehr persönliche Daten abfragte. Baltrum habe ich gewählt, weil eine andere pensionswirtin mich auf dieses unerwünschte Unternehmen hinwies und mir eine gute Baltrum - Internet - Adresse gab. ansonsten alles prima.
13.06.2018
  
Wohnung West · Paar · 50-59 J. · Privatreise
super erholsam, Ruhe / Natur / gutes Essen
06.06.2018
  
Wohnung Nord · Familie · 40-49 J. · Privatreise
War alles super!
05.06.2018
  
Wohnung Ost · Paar · 60-69 J. · Privatreise
Waren wie immer sehr zufrieden mit der FeWo West im Haus Frohsinn. Sowohl die Lage des Hauses als auch die Einrichtung, Sauberkeit und Gastfreundschaft sind bestens.