Gesamtbewertung

 

5 von 5
   
Räumlichkeiten 5 von 5
Sauberkeit 5 von 5
Lage 4.9 von 5
Service 4.9 von 5
Preis/Leistung 4.6 von 5
 

 

Haus Frohsinn

 

Petra de Vries

Haus Nr. 189

26579 Baltrum

 

Tel. 04939-1204

 

www.baltrum-ferien.de

 

 
  • einfache Gästebefragung
  • echte Bewertungen
  • wertvolles Feedback
  • 100% authentisch
 



© UnterkunftCheck.de
Datenschutz
Impressum

Bewertungen von

Haus Frohsinn

 

105 Bewertungen

 

20.09.2017
  
Wohnung Ost · Familie · 40-49 J. · Privatreise
Es ist eine sehr helle,modern eingerichtete Wohnung, mit ausreichend Platz zum Wohlfühlen. Alles vorhanden, was man braucht. Es lässt sich auch bei schlechtem Wetter sehr gut aushalten.:-) Sehr nette Vermieterin.
08.09.2017
  
Wohnung Süd · Familie · 40-49 J. · Privatreise
Alles perfekt! Wie die letzten 8 Jahre auch schon!
05.09.2017
  
Wohnung Ost · Paar · 50-59 J. · Privatreise
Seit 2005 komme Ich immermal wieder, insgesamt 4 *, 2 * in der grössten Wohnung zu 5. Nach großer Pause jetzt zweimal in einer der kleineren Wohnung. Es war immer toll, sehr schön und stilvoll eingerichtet, Wünsche wurden, wenn möglich sofort erledigt. Man fühlt sich sofort in den Wohnungen sehr wohl. Für mich eine der besten Wohnungen mit dem besten Preisleistungsverhältnis der Insel und ich kenne eingige auf der Insel :-(. Haben schon für nächstes Jahr gebucht.
26.08.2017
  
Wohnung West · Paar · 60-69 J. · Privatreise
Sehr freundlicher Empfang bei der Abkunft im Haus Frohsinn. Kurze Wege zum Strand, in die Dünen und zu den beiden Dörfern Ost und West. Saubere, gepflegte, gut eingerichtete Wohnung mit Wohlfühlcharakter. Angenehme Atmosphäre im Haus und in der näheren Umgebung. Ein Haus zum Weiterempfehlen!!!
03.08.2017
  
Wohnung Ost · Familie · 30-39 J. · Privatreise
Sehr kinderfreundlich, sehr gemütlich- einfach erholsam...
01.08.2017
  
Wohnung West · Paar · 40-49 J. · Privatreise
Wir haben einen sehr schönen Urlaub auf der Insel verbracht. Dazu beigetragen hat die sehr schöne Wohnung im Haus Frohsinn! Wir kommen gerne wieder.
29.06.2017
  
Wohnung West · Familie · 40-49 J. · Privatreise
Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Lieben Dank. ? liche Grüße Familie Rupeter
06.06.2017
  
Wohnung Süd · Familie · 30-39 J. · Privatreise
Der Aufenthalt war sehr gut nur das die Küche sehr mager bestückt war kaum Kaffee löffel und die Messer sehr stumpf! !!
31.05.2017
  
Wohnung West · Paar · 50-59 J. · Privatreise
Wir kommen jedes Jahr ca. 14 Tage auf die Insel und freuen uns immer sehr auf unser "zweites Zuhause"!
09.05.2017
  
Wohnung West · Einzelperson · 50-59 J. · Privatreise
Es war mein zweiter Aufenthalt im Haus Frohsinn. Ich habe mich rundherum wohl gefühlt und freue mich jetzt schon auf meinen Urlaub im nächsten Jahr.