Gesamtbewertung

 

Zu wenige aktuelle Bewertungen

 

 

Bewertungsverteilung

 

5 177
4 59
3 0
2 0
1 0

 

 

powered by

  • echte Bewertungen
  • 100% authentisch

 

59 Bewertungen mit 4 Punkten. Alle anzeigen

 

13.01.2016
  
Paar · 50-59 J. · Privatreise
Sehr nette und praktisch eingerichtete Ferienwohnung. Sehr zentral und nette Vermieter.
01.10.2014
  
Familie · 20-29 J. · Privatreise
Es war ein erholsamer Urlaub auf einer schönen Insel bei tollen und netten Gastgebern!! Das Surferhus ist sehr empfehlenswert!! Danke noch mal an Henning und Heike!!
27.07.2014
  
Einzelperson · 50-59 J. · Privatreise
Kiteurlaub
23.07.2014
  
Familie · 50-59 J. · Privatreise
sehr zentral gelegene Unterkunft ganz nette Vermieter,sehr gut zum erholen und toll für Kinderhaben uns alle sehr wohl gefühlt
22.07.2014
  
Paar · 30-39 J. · Privatreise
Wir hatten wie immer einen tollen Aufenthalt im Surferhus. Die Unterkunft ist uneingeschränkt zu empfehlen, Henning und Heike machen einen tollen Job und kümmern sich liebevoll um ihre Gäste.
02.06.2014
  
Paar · 20-29 J. · Privatreise
Waren zu zweit für drei Tage auf Baltrum. Haben uns sehr über das Frühstück gefreut. Konnten am Abreisetag unsere Taschen im Surferhus bis zur tatsächlichen Abreise zwischenlagern. Danke noch einmal dafür! Wir können das Surferhus sehr empfehlen!
28.05.2014
  
Paar · 40-49 J. · Privatreise
schönes, sauberes Zimmer mit Dusche und WC, freundliche, gut gelaunte Gastleute, super frisches und abwechslungsreiches Frühstück, unkomplizierte An- und Abreise, sehr kinderfreundlich
26.05.2014
  
Familie · 20-29 J. · Privatreise
Allen aus den 3 Generationen hat es gefallen. Sehr kinderfreundlich.
26.05.2014
  
Paar · 40-49 J. · Privatreise
Aufenthalt war sehr schön, das Zimmer hätte etwas größer sein dürfen
17.01.2014
  
Paar · 40-49 J. · Privatreise
Alles bestens, wie immer!!! ;-)