Gesamtbewertung

 

Zu wenige aktuelle Bewertungen

 

 

Bewertungsverteilung

 

5 177
4 59
3 0
2 0
1 0

 

 

powered by

  • echte Bewertungen
  • 100% authentisch

 

177 Bewertungen mit 5 Punkten. Alle anzeigen

 

02.02.2016
  
Paar · 50-59 J. · Privatreise
Mein Mann und ich sind am 2. 1. 2016 verspätet auf der Insel angekommen, weil starker Ostwind herrschte. Wir waren so durchgefroren, dass wir das Gefühl hatten überhaupt nicht warm zu werden, trotz Heizung . Heike verlieh mir Ihre Winterjacke, die überhaupt den Aufenthalt für mich draußen ermöglichte. Vielmals Danke! Der aufenthalt im Schwimmbad und die netten Menschen auf der Insel, allen voran Heike und Henning, ließen uns versöhnlich mit dem Wetter nach 4 Tagen glücklich wieder ziehen.
13.01.2016
  
Paar · 40-49 J. · Privatreise
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt mit toller Bewirtung. Kommen gerne wieder!
11.01.2016
  
Paar · 50-59 J. · Privatreise
Angenehmer Aufenthalt in einer sehr freundlichen Umgebung. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen.
10.01.2016
  
Paar · 60-69 J. · Privatreise
Dass wir auf unserer ersten "Winterreise" nach Baltrum bei Heike, Henning und Thido wesentlich mehr als eine Unterkunft mit Frühstück fanden, war ein großer Glücksgriff. Dankeschön!
10.01.2016
  
Paar · 30-39 J. · Privatreise
Wir waren über Silvester dort! Es war super...! Immer wieder gerne ins Surferhus! Es gibt nix zu bemängeln!
21.08.2014
  
Einzelperson · 50-59 J. · Privatreise
Freundliche und herzliche Atmosphäre
03.08.2014
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
super Wohnung!
28.07.2014
  
Paar · 40-49 J. · Privatreise
Wir waren leider nur ein Wochenende zu Gast im Surferhus, wil wir außerhalb der Urlaubszeit einfach kurzfristig den anstrengenden Über-dreißig-Grad-topluftfeuchten Tagen hier in Hannover ausweichen wollten. Wir bekamen netterweise noch absolut kurzfristig - nur telefonisch nachgefragt - ein kleines Doppelzimmer (das absolut letzmögliche halt) zugesprochen und konnten uns auf nach Baltrum machen. Echt unkomplizierter, superfreundlicher und moderner Umgang im Hause, egal ob Familien, Paare oder Sportler - sie können es richtig! :) Wir würden, wenn's irgendwann wieder nach Baltrum geht, erstmal bei Heike und Henning anrufen...
26.07.2014
  
Einzelperson · 60-69 J. · Privatreise
fühlte mich sehr wohl und frei
24.07.2014
  
Paar · 40-49 J. · Privatreise
Wie immer eine erholsame Zeit!!