Gesamtbewertung

 

4.8 von 5
   
Räumlichkeiten 4.6 von 5
Sauberkeit 4.8 von 5
Lage 5 von 5
Service 5 von 5
Preis/Leistung 4.6 von 5

 

 

Bewertungsverteilung

 

5 61
4 14
3 1
2 0
1 0

 

 

powered by

  • echte Bewertungen
  • 100% authentisch

 

14 Bewertungen mit 4 Punkten. Alle anzeigen

 

26.04.2022
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Schöne Zimmer, SEHR netter, freundlicher, zuvorkommender Service und Umgang, tolles Frühstück!
18.06.2019
  
Paar · 50-59 J. · Privatreise
Sehr guter Service, top Frühstück. Zimmer ein wenig klein.
05.07.2018
  
Paar · 60-69 J. · Privatreise
Sehr schönes Familiengeführtes Hotel. Sauber,nett freundlich. Vielen lieben Dank.
02.07.2018
  
Familie · 50-59 J. · Privatreise
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in Ihrem Hotel mit einem Frühstücksbüffet das keine Wünsche offen ließ. Die Zimmer sind liebevoll und für unseren Geschmack sehr einfallsreich mit Naturmaterialien gestaltet. Was wir uns noch wünschen würden wäre generell eine kleine Speisekarte mit vielleicht drei Gerichten zur Auswahl zum Abendessen und evtl. Vor- und Nachspeisen. Modernisierung des Frühstücksraums/Restaurant (ist etwas altbacken und durch das dunkle Holz etwas duster, mehr weiß oder helle Farben wären von Vorteil). Das ist Ihnen bei den Hotelzimmern super gelungen. l
19.05.2018
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Ferienwohnung für vier Personen. Zimmer der Kinder haben wir uns etwas größer Vorgestellt. Zudem wäre eine räumliche Trennung von Woh-/ Schlafbereich etwas angenehmer. Daher hier ein kleiner minus Punkt. Ansonsten war aber an Unterkunft und Verpflegung nichts auszustzen.Reichhaltiges und sehr gutes Frühstücksbuffet. Immer wieder !
12.07.2017
  
Paar · 60-69 J. · Privatreise
SuperService,sehr freundliches Personal,schönes Hotel,sehr gutes Früstück,kommen gerne wieder!!
16.04.2012
  
Familie · 60-69 J. · Privatreise
Fischerhäuschen, wir hatten alle drei Wohnungen gemietet und waren sehr zufrieden! Die Rahmenbedingungen sind für junge Familien zu teuer: Fähre, Parken, Kurtaxe, Restaurant (Gegenwert?)!
05.09.2011
  
Paar · 30-39 J. · Privatreise
alles in Ordnung, wie immer! äusserst gastfreundlich und familiär!!
28.08.2011
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
3 Nächte im August mit meiner Tochter (6 Jahre)
23.08.2011
  
Familie · 30-39 J. · Privatreise
Familienzimmer - 2 SZ und ein Bad mit Dusche, WC