Gesamtbewertung

 

4.8 von 5
   
Räumlichkeiten 4.6 von 5
Sauberkeit 4.8 von 5
Lage 4.8 von 5
Service 4.9 von 5
Preis/Leistung 4.4 von 5

 

 

Bewertungsverteilung

 

5 45
4 12
3 1
2 0
1 0

 

 

powered by

  • echte Bewertungen
  • 100% authentisch

 

58 Bewertungen

 

20.09.2018
  
Einzelperson · 50-59 J. · Privatreise
Wir haben uns sehr gut aufgenommen gefühlt. In unserer Unterkunft war es sehr schön.
20.09.2018
  
Paar · 40-49 J. · Privatreise
Sehr schöne Zimmer mit sehr guten Ausblick. Ruhig gelegen und sehr sauber. Personal super nett, Frühstücksbuffet hervorragend, es ist alles vorhanden und noch mehr (selbstgemachte Brotaufstriche, Limonade, Fisch?.).
08.08.2018
  
Paar · 60-69 J. · Privatreise
Das erste Mal im Hotel Fresena,aber es hat sich gelohnt. Unser Zimmer war neu renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war einfach spitze. Kurz gesagt: wir kommen wieder.
04.08.2018
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Raum Cockpit
05.07.2018
  
Paar · 60-69 J. · Privatreise
Sehr schönes Familiengeführtes Hotel. Sauber,nett freundlich. Vielen lieben Dank.
02.07.2018
  
Familie · 50-59 J. · Privatreise
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in Ihrem Hotel mit einem Frühstücksbüffet das keine Wünsche offen ließ. Die Zimmer sind liebevoll und für unseren Geschmack sehr einfallsreich mit Naturmaterialien gestaltet. Was wir uns noch wünschen würden wäre generell eine kleine Speisekarte mit vielleicht drei Gerichten zur Auswahl zum Abendessen und evtl. Vor- und Nachspeisen. Modernisierung des Frühstücksraums/Restaurant (ist etwas altbacken und durch das dunkle Holz etwas duster, mehr weiß oder helle Farben wären von Vorteil). Das ist Ihnen bei den Hotelzimmern super gelungen. l
25.06.2018
  
Einzelperson · 40-49 J. · Geschäftsreise
Mein Aufenthalt im "Fresena" war eine einzige Freude: die Gastgeber supernett und bemüht, das Haus in toller Lage und mit eigenem Charme, das Frühstück sensationell. Unbedingt empfehlenswert!
22.05.2018
  
Paar · 60-69 J. · Privatreise
Zimmer 10 mit Küche, sehr gut ausgestattetes Bad und Wohnbereich. Nicht zu vergessen die fantastische Terrasse mit Blick aufs Wattenmeer. Wir werden dieses Zimmer wieder buchen!!!!
19.05.2018
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Ferienwohnung für vier Personen. Zimmer der Kinder haben wir uns etwas größer Vorgestellt. Zudem wäre eine räumliche Trennung von Woh-/ Schlafbereich etwas angenehmer. Daher hier ein kleiner minus Punkt. Ansonsten war aber an Unterkunft und Verpflegung nichts auszustzen.Reichhaltiges und sehr gutes Frühstücksbuffet. Immer wieder !
16.05.2018
  
Paar · 50-59 J. · Privatreise
Ein super Hotel , bei Familie Ulrichs und Otto fühlt man sich ab der ersten Minute wohl . Tolles Frühstücksbüffet für einen guten Start in den Tag . Schöne helle Zimmer mit allem was man braucht. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!