Gesamtbewertung

 

4.8 von 5
   
Räumlichkeiten 4.6 von 5
Sauberkeit 4.8 von 5
Lage 5 von 5
Service 5 von 5
Preis/Leistung 4.6 von 5

 

 

Bewertungsverteilung

 

5 61
4 14
3 1
2 0
1 0

 

 

powered by

  • echte Bewertungen
  • 100% authentisch

 

76 Bewertungen

 

19.08.2011
  
Familie · 50-59 J. · Privatreise
Wir waren unterm Dach zu dritt mit originellem Klappbalkon untergebracht. Für meine Eltern war es etwas beschwerlich aus der Badewann zu kommen. Da würden zwei Griffe Abhilfe schaffen. Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt.
18.08.2011
  
Familie · 50-59 J. · Privatreise
1 Wo. ÜF im Familienzimmer - DG, etwas beengt aber noch o. k. Wir haben uns wohlgefühlt. Viele Grüße Margit, Christina u. Norbert Höhn
18.08.2011
  
Paar · 60-69 J. · Privatreise
Meine Frau und ich hatten "für uns" das schönste Zimmer im Hause: Zi 30. Klein aber fein mit fantastischem Weitblick. TV in Flachversiion austauschen! Die beiden Fischabende einfach köstlich. Wir werden im nächsten Jahr wiederkommen, wenn wir gesund und munter bleiben. Das Rheinland grüsst das Ostfriesland ganz herzlich!
18.08.2011
  
Paar · 40-49 J. · Privatreisender
11- tägiger Sommerurlaub im Leuchtturmzimmer mit herbstlichen Temperaturen :) Da hier noch Platz ist: Die Zimmerwände sind so dünn, dass man aus dem Nachbarbad JEDES Geräusch hören kann, was machmal wirklich lustig war...( Wir wissen jetzt, wer sich nach der Toilette nicht die Hände wäscht :)) Ein Wort vielleicht zu Ihrer blonden Serviererin: Könnte sie wohl noch eine kleine Schulung gebrauchen? Nicht jeder Gast hat es gern, so laut und mit vollem Körpereinsatz bedient zu werden.
18.08.2011
  
Paar · 60-69 J. · Privatreise
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, vor allem war der ansprechende Balkon, mit den Liegen und der wunderschönen Aussicht auf das Festland ein Gedicht. Das Frühstück war ausgezeichnet, die Bedienung sehr höflich und aufgeschlossen, auf die Inhaberfamilie trifft das gleiche zu.
18.08.2011
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Kurzurlaub von (leider nur) 5 Tagen; Anreise mit Bahn, Bus und Schiff, Wetter:gemischt