Gesamtbewertung

 

4.8 von 5
   
Räumlichkeiten 4.6 von 5
Sauberkeit 4.8 von 5
Lage 5 von 5
Service 5 von 5
Preis/Leistung 4.6 von 5

 

 

Bewertungsverteilung

 

5 61
4 14
3 1
2 0
1 0

 

 

powered by

  • echte Bewertungen
  • 100% authentisch

 

76 Bewertungen

 

12.07.2013
  
Paar · 40-49 J. · Privatreise
Freundlich und zuvorkommend, gutes und großes Frühstücksbuffet, leckeres Abendessen nach Wahl, Aufenthaltsmöglichkeit in eigenem Aufenthaltshaus mit Liegewiese, Liegestühlen und Strandkörben
06.07.2013
  
Paar · 60-69 J. · Privatreise
16. Juni bis 25. Juni 2013
28.08.2012
  
Paar · 40-49 J. · Privatreise
Hallo liebe Familie Otto/Ulrichs.Wir möchten auf diesem Weg Danke sagen für einen tollen “Mini-Urlaub“ in ihrem Hotel.Wir sind sehr herzlich empfangen worden, das Zimmer war/ist klasse und auch jeden Tag aufs penibelste gereinigt und aufgeräumt worden.Ihr Frühstückbuffet ist absolut toll, die Auswahl zwischen Herzhaft Süß Fruchtig und immer frisch haben uns echt begeistert, der Kaffe sowieso.Der unkomplizierte Umgang miteinander ist ein Aushängeschild für ihr Hotel, wir haben uns sofort wohl gefühlt.Bleiben sie so wie sie sind.Gruß aus DuisburgBuchholz Petra und Thomas Thom
28.08.2012
  
Familie · 50-59 J. · Privatreise
Ich war zum 3.mal hier im Hotel zu Gast. Auch diesesmal habe ich mich wie zu Hause gefühlt. Die Mischung der Gäste hat dies ausgemacht. Von jungen Familien mit ihren Kindern über Eltern mit ihren Teenies bis zu älteren Ehepaaren war alles vertreten. Für mich eine gesunde Mischung aus jung und alt.
23.06.2012
  
Paar · 60-69 J. · Privatreise
Wir waren diesmal in Zi 30 untergebracht und für uns war alles top!
22.06.2012
  
Einzelperson · 40-49 J. · Privatreise
Kurzurlaub zum Energietanken und Abschalten.
01.06.2012
  
Paar · 50-59 J. · Privatreise
Ordentlich, Sauber, Familiär Freundliche Inhaber und nettes Personal, Frühstück und Essen alles sehr gut.
25.05.2012
  
Paar · 60-69 J. · Privatreise
Das faktisch von 2 Generationen persönlich und sehr engagiert geführte Haus hat alles, was wir schätzen. Es passt hervorragend zum Flair der Insel, die offenbar das Ursprüngliche von Baltrum bewahren will. Uns fehlte nichts, es war ein kurzer, aber intensiver Kennenlern-Aufenthalt. Wir denken, Baltrum wird unsere Insel. Wohnen bei Familien Ulrichs und Otto gehört dann dazu.
24.05.2012
  
Gruppe · 50-59 J. · Privatreise
Wie im letzten Jahr haben wir uns wieder "sauwohl" gefühlt. die familiäre Atmosphäre ist einfach schön. Auch Sonderwünsche sind nie ein Problem, sondern Selbstverständlichkeit. wir kommen auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder. Familie Schäfer und Anhang.....
21.05.2012
  
Einzelperson · 50-59 J. · Privatreise
Ich war und bin mit Ihrem Hotel und dem Service sehr zufrieden und denke, dass ich noch mal wiederkommen werde! mit freundlichem Gruß Ingo Wolken